Hallo, die Preise in der Übersicht werden leider mit ab 0 € angezeigt. Wir möchten Obstbäume in verschiedenen Größen verkaufen. Hierzu habe ich die Wuchsformen über Artikelattribute angelegt und mit unterschiedlichen Preisen versehen. Wenn ich auf den Artikel klicke werden mir die Preise auch angezeigt nur in der Übersicht nicht . Über Artikeleigenschaften war das kein Problem da war die Darstellung richtig. Leider konnte ich die nicht nutzen da ich die Artikel mit unterschiedlichen Gewichten anlegen musste aufgrund des Versand. Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte und wie ich das änder? Cache haben ich nach der Änderung von Eigenschaften auf Atrribute geleert. Unsere Seite ist zur Zeit noch im Offline Modus Gruß Andrea.
Nutze die neueren Eigenschaften - Atribute = Veraltet Nimm den günstigsten Baum als Artikelpreis und die teeureren mit Aufpreisen bei den Eigenschaften Kombis.
Das Problem ist das ich es vorher unter Eigenschaften angelegt habe ,das aber mit dem versand kollidiert da die bäume eine unterschiedliche Länge haben und ich z.b 4 büsche ,2 halbstämme und 1 hochstamm verschicken kann. Das muss irgendwie beim versand berechnet werden. Über Preise ging es nicht da z.B 1 Hochstamm 38 kostet 1 Busch 23. . Zudem sind nicht von allen Artikeln alle Formate vorhanden. Z.b gibt es bei einer sorte nur 1 hochstamm und keine Büsche. eine lösung für artikelattribute würde ich super finden , da konnte ich das gewicht hinterlegen für die wuchsformen und demnach wird der versandpreis ermittelt.
bei eigenschaften kannst auch Gewichte hinterlegen. für atribute gilt das selbe. kleinsten Preis als Artikelpreis rest mit aufpreisen
@ Dennis. Habs grad mit aufpreisen probiert, das funktioniert, Vielen Dank für die schnelle Hilfe Das alles wieder in Eigenschaften umzumodeln dauert mir zu lang, daher bleiben die veralteten Attribute.