Gambio v3.10.0.4 DM Interface Modul

Thema wurde von Ironrob, 16. Oktober 2018 erstellt.

  1. Ironrob

    Ironrob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2018
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Liebe Mitstreiter,

    Ich probierte soeben die hier aktuellste Version zu installieren:

    https://www.dropshipping-marktplatz.de/download-dm-interface-module

    Leider bekam ich danach PHP Version Fehlermeldungen... Was meint ihr? Sollte ich versuchen den Shop auf 3.8 downzugraden oder kommt bald ein kompatibles Modul heraus?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen, ich wollte grad mit der Schnittstelle los legen. Das war natürlich ernüchternd, vor allem weil DM mit der Gambio Schnittstelle wirbt. Danke für Infos!
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Willkommen im Forum.

    Du musst prüfen bis zu welcher PHP-Version das Modul geht und gegebenenfalls die PHP-Version Deines Shops beim Hoster anpassen.
    Der Shop kann mit php 7-2, externe Module aber noch nicht unbedingt

    Es gibt keinen Downgrade, nur die Möglichkeit eine alte Sicherung von vor dem Update auf 3.10 (Dateien und Datenbank) wiederherzustellen
    Dann ist aber alles was in der Zwischenzeit in Deinem Shop passiert ist weg.
    Alle Bestellungen, neuen Artikel....
    Würde ich nicht machen.

    Ob oder wann eine neue Version kommt, musst Du bei DM fragen.