Hallo ihr Lieben, bei den mit Amazon gezahlten Bestellungen gestern und heute habe ich ein Problem. Die Rechnungsadresse wird nicht übertragen. Siehe Bild. Da dies natürlich auch in die Rechnung übernommen wird, kann man das nicht so lassen. Könntet ihr bitte mal bei Amazon nachhaken? Ich habe es heute versucht, aber die Hotline von Amazon konnte mir natürlich nicht helfen. Danke!!!
Du solltest eine Fall bei Amazon eröffnen und dort das Problem genau beschreiben und die entsprechenden Screenshots hochladen.
Bitte konfiguriere deine AmazonPay-Anbindung richtig. Du hast höchstwahrscheinlich kein funktionierendes IPN, dafür muss die Adresse aus der Konfigurationsseite (Shopsystem) an den entsprechende Stelle im Seller Central kopiert werden. Ansonsten holt auch der Button „Daten aktualisieren“ die Rechnungsadresse, sofern eine gültige Autorisierung in der Bestellung vorliegt.
Die Anbindung funktioniert schon lange wunderbar, es kommen viele Zahlungen über Amazon. Aber "Daten aktualisieren" hat funktioniert. Danke!!!