Amazon Adressfehler

Thema wurde von Anonymous, 16. Oktober 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    49
    Hallo ihr Lieben,

    bei den mit Amazon gezahlten Bestellungen gestern und heute habe ich ein Problem.
    Die Rechnungsadresse wird nicht übertragen.
    Siehe Bild.

    Da dies natürlich auch in die Rechnung übernommen wird, kann man das nicht so lassen.

    Könntet ihr bitte mal bei Amazon nachhaken?
    Ich habe es heute versucht, aber die Hotline von Amazon konnte mir natürlich nicht helfen.

    Danke!!!
     

    Anhänge:

  2. CITYJEWELS

    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    170
    Danke vergeben:
    315
    Du solltest eine Fall bei Amazon eröffnen und dort das Problem genau beschreiben und die entsprechenden Screenshots hochladen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Bitte konfiguriere deine AmazonPay-Anbindung richtig. Du hast höchstwahrscheinlich kein funktionierendes IPN, dafür muss die Adresse aus der Konfigurationsseite (Shopsystem) an den entsprechende Stelle im Seller Central kopiert werden.

    Ansonsten holt auch der Button „Daten aktualisieren“ die Rechnungsadresse, sofern eine gültige Autorisierung in der Bestellung vorliegt.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    49
    Die Anbindung funktioniert schon lange wunderbar, es kommen viele Zahlungen über Amazon. Aber "Daten aktualisieren" hat funktioniert. Danke!!!