Hallo Habe die Bildqualität etwas reduziert (von 80 auf 75) und das Image Processing laufen lassen. Jetzt hängt es schon seit 15min bei Bild 292 von 1071 fest und es sieht nicht danach aus, als würde es weitergehen Was also tun? Unten steht ja "Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern und sollte auf keinen Fall unterbrochen werden!" Aber es geht einfach nicht weiter als 292.... Freundliche Grüsse
Hallo, Super! Danke für die schnelle Hilfe. Ab 293 ging es direkt weiter! Also ist 292 der Störenfried? EDIT: Jetzt ist er wieder stehen geblieben! Bei Bild 539 ! Aber ich kenne das Bild (oben steht ja auch der Name) und weiss daher das dieses nicht zu groß oder beschädigt sein kann... Kanns sein das er einfach soviele Bilder auf einmal nicht schafft und man immer erneut starten muss? Meine Bilder sind generell etwas größer da ich auf 4K / Retina optimiere um Fit & Bereit für die Zukunft zu sein. EDIT 2: Mehrmals den Prozess gestartet und nach einer Weile hängt er wieder bei Bildern die er im Prozess zuvor noch sauber und schnell abgearbeitet hat. I Ist es schlimm das ganze mehrfach durchlaufen zu lassen?
nö meist ist das Bild deffekt. Sind manchmal Kleinigkeiten. Ich bekomm von Kunden Bilder die Photoshop nicht öffnet weil ein JPG Artefakt defekt ist. Öffne ich dann in Paint speicher es neu und dann gehts. - Sind also manchmal Kleinigkeiten die man selbst nicht sieht. Programme aber manchmal empfindlich sind. evtl. sieht man in einem error log irgendwo details dazu. ich würd das Bild im Original einfach ersetzen.
Also irgendwas stimmt da einfach nicht. Jetzt fängt er schon bei Bild 35 an zu hängen. Völlig wahllos sind es immer andere Bilder und er hängt immer früher fest