Hi Also bei standardmäßig ist es ja so, dass die Reihenfolge der divs im Main bereich folgende ist: class row ->div main ->div left ->div right aus irgendeinem Grund sieht die html bei den Produkt-Detail Seiten aber wie folgt aus: class row ->div main div left div right sprich, die rechte und linke Navigationsleiste ist nicht innerhalb der class row. Wodurch es zu anzeigefehlern kommt, sodass die Navigationsleisten nicht mehr sichtbar sind bzw komplett verschoben sind. Kann mir jemand sagen, warum das so ist bzw eher wie ich das beheben kann, sodass wieder alles normal angezeigt wird? wenn ich die divs über die Konsole in die class row verschiebe, passt wieder alles.
enteweder falsche Usermods oder fehlerhafte erweitungen der smarty blöcke oder sonst was was ihr am html teil gefummelt habt. kann man nur raten ohne blick in code / dateien.
Wo ist es denn generell möglich, dies zu verändern? Also speziell für die Produktdetail-Seiten? Ich habe nur Usermods für die Filter-Menübox. Ansonsten nur mit dem Styleeditor gearbeitet
Also der fehler tritt generell auf, auch wenn ich über den style-editor einen neuen (standard)style erstelle und die menüboxen in der Produkt-Info seite aktiviere. Ist das dann ein bug?
Bei mir sieht es eben so aus. Und ich hab keine Ahnung warum. Mir würde ja schon helfen, wenn ich wüsste, welches die richtige html datei ist, in der die Anordnung hinterlegt ist
Da es bei Wilken OK ist wird es eher an deinem Browser oder Rechner liegen würd ich vermuten. Da ich und die anderen den Link zum Shop nicht kennen können wir das nicht gegen checken.
der shop ist noch offline. Kann ich da trotzdem einen Link schicken, sodass ihr euch das ansehen könnt?
Du kannst ein Ticket erstellen und Admin-Zugangsdaten und FTP-Zugangsdaten im Portal hinterlegen. Dann kann Gambio schauen.
Ich hab ein Ticket erstellt. Aber da kommt irgendwie seit tagen keine Antwort :-( Mir würde ja schon helfen zu wissen, wo man die entsprechende html Datei für die Produktdetailseiten findet
Fragst Du öffter nach? Dann wandert Dein Ticket immer wieder nach hinten in die Schlange. die Hauptseite der Artikel ist templates/Honeygrid/module/product_info/standard.html
Nee, hab nur einmal nachgefragt. Also in der Standard.html ist leider nur hinterlegt, wie die Produktdarstellung selbst aussieht... nicht, wie die generelle html aussieht. Also die standard.html wird ja sicher noch irgendwo ver/bearbeitet bzw eingebettet... Und da gibts anscheinend noch ne andere Datei als die index.html im Ordner templates\honeygrid
Verlink doch mal deinen shop hier, dann können andere schauen und dir evtl. helfen. Ansonsten ist das hier nur raten im Forum. Wenns bei Wilken ok aussieht scheint es doch eher kein Shop Problem zu sein oder?
Wie gesagt, der Shop ist noch offline, da noch nicht fertig. Wenn du mir also sagen kannst, wie ich euch das zur Verfügung stellen kann, ohne euch die login-daten zu geben, dann mach ich das Ein Anzeige oder Browser Problem kann es nicht sein, da wie gesagt die html elemente ja in falscher Anordnung sind.
Erstelle einen User. Gebe ihn in die admin Gruppe. weiße ihm als Adminrechte nurdas betrachten des Shops zu. damit können wir dann nur den Shop sehen ohne was im Admin zu sehen Steht auch schon paar mal im Forum wie es genau geht