Hallo Leute, Ich würde gerne den Grauen Rahmen unter der H2 Überschrift in der Artikelbeschreibung entfernen. Aber auch wirklich nur da! Einfach die Linie umfärben kommt daher schon mal nicht in Frage da diese dann auch z.B. in der Artikel Info Box verschwindet / umgefärbt wird. Ich habe schon etliche CSS Kombinationen probiert aber es will mir einfach nicht gelingen die H2 Überschrift nur in der Artikelbeschreibung zu ändern. Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen? Wie spreche ich die H2 Überschrift nur in diesem Bereich via CSS an ? Freundliche Grüsse
Tja, genau auf diese Frage suche ich auch gerade im Forum ne Antwort: Wie bekomme ich die Unterstreichung der Überschrift in der Artikelbeschreibung weg. Vielleicht liest jetzt ein schlauer Forum - Fuchs? LG Thomas
mit der Maus auf den gewünschte Bereich zeigen -> rechts Klick -> Untersuchen auswählen -> in der Console werden dann alle benötigten Klassen angezeigt...
Moin, toller Tip, schöner wäre eine Antwort mit Vorgehensweise! Wie, wo usw.. Es kennt sich nicht jeder so aus und würde sich auf eine Anleitung freuen!
Moin DrGuu, also das muss ich nun ja auch mal los werden, Du hast 10000sende von Fragen, brauchst viel Hilfe, was auch gerne gemacht wird. Nur erschwerst Du es allen, die gerne helfen wollen, indem Du Dein Shop geheim hälst. Einfacher wäre es für alle, wenn ein Link zur Baustelle mit angegeben wird!
Jede selbst definierte H2 Überschrift in einer x- beliebigen Artikelbeschreibung. Wenn man das aber über CSS entfernt, wirds leider auch an vielen anderen Stellen entfernt da die Artikelbeschreibungs H2 wohl keinen separaten Eintrag im CSS haben. Mit Code: h2 { border-bottom: 0px; margin-bottom: 0px; } Kann man es entfernen aber dann verschwindet die Linie / Border halt auch an allen anderen Stellen im Shop.
Wenn Du die Überschriften selbst definierst, dann kann Du doch gleich eine Klasse zuweisen und mit der Klasse kannst Du alles per CSS selbst formatieren. Beispiel: <h2 class="MeineKlasse">Hier steht die Überschrift</h2> Nun kannst Du im eigenen CSS die gewünschten Formatierungen eingeben. Beispiel: .MeineKlasse{border-bottom:none;}
ist wahrscheinlich so geheim und speziell wie der avatar aus der gleichnamigen serie, nur "null problemo" passt nicht so ganz, ich bin auch schon seit monaten gespannt auf das wunderwerk..... aber wie man sieht es bleibt außerirdisch geheim