Hallo, hab heut ewig und 2 Stunden alles durchsucht, Forensuche, Tante Google...keine wirklich verwertbaren Ergebnisse... Shop für Kunden mit Versandarten: -Post (dp) - Pauschale (flat) - Selbstabh. (selfpickup) -Versandkostnefrei (freeamount) Zahlungsweisen: - Nachnahme (cod) - Rechnung (invoice) - Vorkasse (moneyorder) - Paypal (paypal3) - noch nicht konfiguriert! Zusammenfassung: - Nachnahmegebühr (ot-cod-fee) - Versandkosten (ot_shipping) und paar andere imho hier irrelevante Wo zum Kuckuk kann man welche Zahl konfigurieren, dass die Nachnahmegebühr (ist ja eigentlich falsch, ist ja ein Nachnahmezuschlag zu den "Standard"-Versandkosten) richtig im Warenkorb/Kasse erscheint. Ich möchte 7,50 EUR Zuschlag für Nachnahme nehmen (strategische Entscheidung des Kunden), bei jeder relevanten Versandart (also Post / Pauschale /Versandkostenfrei). Egal, was ich auch angebe, bei Auswahl ohne Steuer macht er 6 EUR rein, bei Auswahl mit Steuer 7,14 (ist halt richtig für die 6 EUR netto) - woher kommen die 6 EUR? Wo kann ich die ändern? Manches ist echt verworren, wenn mans dann mal weiß isses einfach... Danke schon mal im Voras für Hilfe
Gelöst! 99% des Fehlers.... Bei der Eingabe von Fließkommawerten in Felder der Einstellungen / Kosten muss mit Punkt statt Komma erfolgen...wenn mans richtig macht, gehts gleich... Kann man irgendwo einen Thread als gelöst markieren - kann grad nix finden....