Hallo Gambioner, mir gefällt dieser Shop mit dem durchsichtigen Layout sehr gut https://beckers-beste.com/de und ich würde dieses Layout gerne ähnlich erstellen. Habt ihr dazu Erfahrungswerte? - Kann ich das mit dem GX3 Honeygrid problemlos selbst umsetzten und wenn ja, wie? - Oder ist dieses Shop-Layout ein kostenpflichtiges Template? - Gibt es im täglichen praktischen Umgang wohl Probleme, wenn man so ein durchsichtiges Layout verwendet? Herzlichen Dank für eure Hilfe.
Wenn Du Pech hast, können Kunden die Texte nicht oder nur schwer lesen. Machbar ist das durchaus, Man sollte sich da aber etwas mit css auskennen. Rein über den Style Editor könnte das schwierig werden.
Es kann immer immer mal bei einem Update Probleme geben, wenn etwas bei dem Update am Style oder den Bereichen geändert wird. Das lässt sich aber in der Regel schnell wieder anpassen. Viele Sachen kann man über den Style Editor direkt ändern, für manches braucht mal ein bisschen css, das man ins eigene css im Style Editor eintragen muss. Wenn du dich nicht auskennst, oder Dir das nciht zutraust, solltest Du einmal bei Netdexx schauen, oder anfragen. die machen sehr schöne Templates.