horizontale Navigation: auf der Artikeldetailseite keine Unterkategorien bei "mouseover"

Thema wurde von besi, 30. Oktober 2018 erstellt.

1. besi
    besi Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    19
    Tach auch,
    mein Anliegen steht in der Überschrift. Horizontales Kategoriemenu zeigt mir überall beim mouseover meine Unterkategorien an, auf der Artikeldetailseite aber nicht. Wo übersehe ich die entsprechende Einstellung?
    Dummy dankt für Hilfe... :)

2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Da gibts keine Einstellung. Wahrscheinlich hast du auf der Artikelseite schlicht einen Javascript Fehler. Mit Shop URL könnte man das prüfen.

3. besi
    besi Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    19
    Vielen Dank. Das war mein erster Gedanke. Ich teste auf ner lokalen Maschine unter der aktuellen XAMPP-Distri, drum ist das mit der Shop URL keine Option :)
    Jedenfalls hab ich den gesamten Shop dort einfach in nem neuen Verzeichnis und mit ner neuen DB "clean" installiert, diese Installation nur mit einer Unterkategorie erweitert und den Testartikel dort hineinkopiert, als Verlinkung.
    Navileiste tut was sie soll... dann hab ich meine eigenen Scripts dahin gepackt wo sie bei der alten Installation auch waren. Scripte funzen einwandfrei und beeinflussen die Navileiste nicht.
    Nu werd ich mal nach und nach alle Settings so einstellen, wie im alten Shop und sehen, was passiert...