Hallo, Etwas läuft bei mir falsch, da bei allen Artikeln, Seiten, Kategorien, meinen schön eingepflegte, durchgedachte und auf länge angepasste Meta Titel wird gekürzt und am ende wird "Maximtac-Logo" oder "Maximtac.de" rangehängt. Auch für die Startseite wird "Maximtac-Logo" als Meta Titel genommen S. Bilder dies hab ich so unter Meta-Angaben NICHT eingestellt und diese Funkion NIE benutzt woran liegt das ? und wie kann ich dies abschalten? Im August war noch alles gut. LG Georg
Hi Dennis Hab überall ein Eingepflegte Text mit wichtigen Keywords stehen, der für Meta titel länge optimal angepasst ist. Live beispiel mit bildern und link: hier steht "Magazintasche » Für Einreihige Magazine » Ziehwiderstand einstellbar" und Ziehwiderstand einstellbar wird ausgeblendet und mit Maximtac.de ersetzt link (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Du meinst die hier (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) <title>Magazintasche » Für Einreihige Magazine » Ziehwiderstand einstellbar</title> sieht korekt aus. dann is es was von google
Das Stimmt, vor allem wenn man nach Site:maximtac.de sucht daran liegt es auch das man Domainname eingegeben hat, die zeigt er auch. Was aber für mich immer noch nicht klar ist, das ist mein Meta Titel von der Startseite , der ist bei Index.php eingepflegt und wurde nie geändert und in Juli war auch bei Google zu sehen, jetzt ist er weg....egal in welchen browser oder Gerät....hast du eine Idee was man hier machen kann damit er wieder indexiert wird ?