Guten Morgen, gestern wagte ich mich an einen alten Forum Beitrag von 2015 in dem es darum ging die Datei: admin/gm_pdf_order.php zu verändern. aus op.orders_products_id ASC soll op.products_model ASC werden. Damit die Rechnungen nach Artikelnummern sortiert werden. Gemacht, getan, gespeichert, wieder rein geladen, aktualisiert, Caches geleert und nun kann ich keine Rechnungen mehr erstellen... Und wenn ich nun die Rechnungen über die Auswahl unten erstellen möchte, öffnet sich sowohl bei der alten als auch bei der neuen Datei wie immer die "about:blak" Seite aber es werden keine Rechnungen runtergeladen/erstellt, es passiert nichts. Bitte um Hilfe, siehe Bilder.
Datei wieder zum Ursprung geändert aber tut sich nichts.. Übersehe ich etwas? Muss ich irgendwo etwas aktualisieren wovon ich nichts weiß?
Kopiere dir doch die Original Datei aus der Vollversion auf deinen Server. Dann sollte es wieder laufen.
Da bin ich leider schon überfragt Ich bin absoluter Neuling in dem Gebiet und versuche mich irgendwie seit einem Jahr durch zu kämpfen. Mein Hoster ist Estugo, ich habe da gerade gesucht aber komme nur auf das Dateien Verzeichnis, genauso wie bei Filezilla..
Die Vollversion findest Du nicht bei Estugo, sondern bei Gambio. Für eine 3.7.x müsstet Du Gambio fragen, die bekommst Du nicht mehr im Portal. Oder du fragst Gambio gleich per Ticket, ob sie Dir das reparieren können
Und es wäre natürlich toll wenn das trotzdem klappt mit dem Rechnungen nach Artikelnummern sortieren.. meine Kunden bestellen zwischen 10-200 Artikel, da kann man sich vorstellen wie ich im Zick Zack durch das Lager laufe bis ich alles beisamen habe. Weiterhin ist das keine Option mehr für mich, weiß aber nicht wie ich das nun machen soll, es muss doch eine Option geben.