Hallo, wie kann ich die Schrift im Untermenü (großer Kasten unten) vergrößern wie die vom Menü selber oben (siehe Bild) ? Bin Dankbar für jeden Tip Gruss Isabel
Styleedit, eigenes CSS. Sowas einsetzen: Code: .subcategories-listing-container .subcategories-listing { font-size: 15px; }
Hallo, in welches Verzeichnis und unter welchem Namen muss das sein ? Unter Styleedit brachte es leider keinen Erfolg :-(
Versuche es mal mit: Code: .navbar-collapse .navbar-categories ul.navbar-nav > li > ul.dropdown-menu > li > ul > li > a { font-size: 15px; } Wenn das auch nciht geht, welche Ebene möchtest Du anpassen?
unter Style Editor EIGENES CSS zeigt der Befehl KEINE Wirkung ! :-( Aber unter Gambio3/Shop/templates/Honeygrid/usermod/css geht es wenn die Datei dort liegt ! Gruss Isabel
Dann solltest Du Gambio einmal schauen lassen, warum keine css-Codes im Style Editor funktionieren. Normal ist das jedenfalls nicht.
der Code geht nur in diesem Verzeichnis Gambio3/Shop/templates/Honeygrid/usermod/css ist das Richtig so ? Gruss Isabel
Hallo, wie muss ich denn diesen Code erweitern so das ich Fettschrift habe und auch eine andere Schriftfarbe habe ? Code: .subcategories-listing-container .subcategories-listing { font-size: 15px; } Bitte um Hilfe für die Änderung ! Gruss Isabel
Code: .subcategories-listing-container .subcategories-listing { font-size: 15px; color: DeineFarbe; font-weight: bold; } Damit sollte das gehen