Kann man die Tabs auf der Produkseite verlinken. Als Beispiel: man hat in der Produkbeschreibung stehen "mehr Informationen finden Sie unter Technische Daten" "Technische Daten" soll dann verlinkt sein auf den Tab Technische Daten und ihn öffnen. Geht das?
Selbes frage ich mich auch, aber nur nix gefunden. Hab mir das jetzt mal angesehen und bin auf folgendes Ergebnis gekommen. Mit nachfolgender Verlinkung kann man einen Tab ansteuern: HTML: <a href="#" onclick="document.getElementById('neuer-tab').click()">Spring zum neuen Tab</a> Problem an der Sache, der anzusteuernde Tab braucht eine ID, welche dieser aber nicht hat. Also hab ich in meiner „/templates/Honeygrid/snippets/product_info/product_description-USERMOD.html“ den entsprechenden „<li“ eine „id„ hinzugefügt. PHP: <li {if !$show_description_tab && $smarty.foreach.tabs_loop.first} class="active"{/if}> erweitern auf PHP: <li id="{$tab_item.title}"{if !$show_description_tab && $smarty.foreach.tabs_loop.first} class="active"{/if}> Jetzt könnt ihr eure Tabs mit deren Namen verlinken. Wenn der anzusteuernde Tab z.B. „Weitere Infos“ heist. Wäre der link zu diesem HTML: <a href="#" onclick="document.getElementById('Weitere Infos').click()">Hier halt Text / Bild oder was auch immer</a> Beispiel: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Gruß Alex PS: Ich habe die „text_description“ & „text_customizer_tab“ auch gleich noch mit einer „id“ versehen damit man auch hin und her linken könnte.