Hallo, mir ist aufgefallen, dass seit dem Update auf Version 3.10.1 funktioniert der Link im Warenkorb um zu zur Kasse zu gelangen nicht mehr. <a title="Kasse" class="btn btn-primary btn-block button-submit" href="">Kasse</a> Es pssiert einfach nichts. Wenn ich den Link allerdings in einem neuen Fenster/Tab öffne, funktioniert alles. Woran könnte das liegen? Viele Grüße
Habe es mit einem eigenen javascript umgesetzt... $(function () { $(".btn.btn-primary.btn-block.button-submit").click(function() { var $title = $(this).attr("title"); if ($title == "Kasse") { window.location = $(this).attr("href"); } return false; }); });
Ist garantiert ein veraltetes Usermod der head.html, das nicht zur aktuellen Version des Shops angeglichen wurde. Pass das an, dann brauchste deins nicht mehr.
Hi, nein, hat leider nicht funktioniert. Benötige immer noch den Code. Das komische ist, dass der Link mir schon angezeigt wird, allerdings passier nichts. Wenn ich rechtsklick -> in neum Tab öffnen mache, funktioniert es. <a title="Kasse" class="btn btn-primary btn-block button-submit" href="">Kasse</a> Noch jemand ne Idee?
In 95% der Fälle ist die Diagnose die richtige. Wenn das bei dir jetzt nicht hinkommt, dann eröffne bitte ein Ticket damit wir das ansehen können.