Hallo alle miteinander, wie versendet Ihr Mails an eure Abonennten? Wir sammeln Email Adressen auch in unserer Boutique und brauchen nun eine Lösung, wie wir den Leuten was zukommen lassen. Es gibt einige Anbieter, die (je nach Anzahl) auch Kosten draufschlagen. Kennt Ihr eine kostenlose Lösung etc. Freue mich auf eure Antworten! Gruß
Warum muss denn immer alles kostenlos sein??? Ich verwende Newsletter2Go und CleverReach... wobei sich letzteres in der FREE Version einfach in den Shop implementieren lässt...
Newsletter-Programme die ganz kostenlos sind, knallen entweder Eigenwerbung in die Mails - was dann oft sehr unprofessionell wirkt, oder sie werden als Spam eingestuft und kommen gar nicht erst beim Kunden an.
Intern im Shop Newsletter Modul. das kostenlos. Aber mal ehrlich. Du lebst doch nicht davon kostenloses rauszugeben? Als Gewerbe sollte man da anders denken. Weitere Fragen: Was willst verschicken? Einfach 0815 Texte oder geile Newsletter ? SOllen die mit den Kundendaten aus dem Shop verknüopft werden? Wieviele Mails am Tag / Monat willst schicken? Woher kommen die Adressen, dafst die verwenden? Einwilligung vorhanden? Gute Anbiete die meist auch paar Cent kosten haben mechanismen die die SPAM Rate reduzieren du also mehr Kunden erreichst statt mit deren Spamfilter zu schreiben. Es gibt sogar für GMail erweiterungen die das können. und nix kosten. dafür kaum was können. Fazit: Die Frage nach Was kostet das ist falsch gestellt und der Falsche Weg. Was brauchst du und was ist die günstigste Preis/Leistungs Lösung für dich. Sorum solltest du gehen.
Ok! Danke für die nützlichen Tipps! Ich möchte natürlich geile Newsletter, wenn möglich ohne Werbung verschicken. -Habe ca. 350 Email Adressen, wobei das in naher zukunft boomen wird. -Wenn es sich mit dem Shop verknüpfen lässt, umso besser! -Denke das ich jede Woche einmal an alle Kontakte was senden will also 1000-1500 E-Mails im Monat Gibts neben CleverReach noch andere Programme, die mit Gambio funktionieren?
(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)- automatisierbar. 100% im Shop integriert und viele weitere autom. Marketing Möglichkeiten. Dazu Newsletter2Go als Mailserver anbinden statt über den eigenen zu schken. Öffnungsraten bei uns dadurch ca 15% höher geworden. Eine der guten Lösungen. Man sieht welche Kunden interagieren Öffnungsraten und Bestellungen usw. richtig eingerichtet und genutzt finanziert es sich von selbst.
Guten Abend Gibt es eine Anleitung wie man Newsletter2GO im Gambio Shop anbinden kann? Liebe Grüsse Areane