Hallo! Bin die ganze Zeit eher der stille Mitleser. Nun aber habe ich selbst ein Problem mit meinem Shop nach dem Updateversuch. Ich wollte meinen Shop von 3.11.1.1 auf 3.11.1.2 updaten. Dateien hochgeladen und Update eingespielt. Danach komme ich wieder zurück auf diese Seite, wo mir folgendes angezeigt wird: Siehe Anhang Auch ein nochmaliges durchführen von Allem hat nicht gebracht. Die Versionsauswahl zu erzwingen hat auch nichts gebracht. Hoffe mir kann jemand helfen. Danke und Grüße Marc
Es gibt aktuell eine Macke im Updater, bei der nicht richtig angezeigt wird wenn Updatedateien von Styleedit fehlen. Hast du den Ordner beim Upload eventuell vergessen?
Tausch mal die folgende Datei aus: gambio_updater/classes/RequirementsTesting.inc.php Dann wieder probieren. Problem gelöst?
Ich habe gerade das selbe Problem bei einem Testshop und dem Update auf 3.11.2.0 Beta 1. Dateien aus der Sicherung hochgeladen und das Update noch einmal neu hochgeladen - jetzt geht es.
Hat geklappt. Vielen Dank Allerdings wurde mir mein Design auch gelöscht. Ich Depp hatte natürlich keine Sicherung gemacht