Hallo, ich wollte Gambio-Key austauschen, da ich um ein weiteres Jahr verlängert habe. Währenddessen irgendwie auf den AutoUpdater-Button gekommen und nun zeigt es mir diesen Fehler an. Update wurde auch schon durchgeführt und im Kundenportal zeigt es mir auch an, dass der Shop verbunden ist. Jemand eine Idee, wie ich den Fehler wieder in den Griff bekomme? Danke Thomas
Soweit ich das verstehe, es wurde ein string-Datentyp erwartet, aber "NICHTS" als Datentyp erkannt. Dadurch konnte keine Validierung stattfinden. Der Fehler wird mir jetzt bei jedem Shopseitenaufruf angezeigt.
Wo hast du denn da abgebrochen?! Du musst ja ausversehen auf den Autoupdater gekommen sein, da ausversehen auf den Updates installieren Button, und den Prozess dann abgebrochen haben. Mir wäre schleierhaft wie man das schafft, aber dann müsste ein händischer Aufruf von Gambio Updater und Durchlauf das Problem lösen.
Spitze!! Danke Wilken, hat funktioniert. Genau so, wie du oben beschrieben hast, ist es mir ergangen. Ich bin wahrscheinlich zu stürmisch an die Sache ran. Update gemacht und alles funktioniert wieder.