Hallo, nach Abschluß einer Bestellung bekomme ich nicht die Übersichtsseite sondern folgende Fehlermeldung: Information: <br /> <b>Fatal error</b>: Uncaught Error: Call to undefined method GoogleTrackingCheckoutSuccess::set_data() in /www/htdocs/w017479/shop/system/classes/checkout/CheckoutSuccessContentControl.inc.php:58 Stack trace: #0 /www/htdocs/w017479/shop/checkout_success.php(46): CheckoutSuccessContentControl->proceed() #1 {main} thrown in <b>/www/htdocs/w017479/shop/system/classes/checkout/CheckoutSuccessContentControl.inc.php</b> on line <b>58</b><br /> Aktuellste Version 3.11.1.2. installiert. Wie kann man diesen Fehler beheben? DANKE!!!
1. Checken das keine eigene alte händische zusätzliche Google Integration mehr da ist oder wenn, dass die zumindest nicht mit dem eingebauten Google Modul kollidiert. 2. Google Modul im Shop auf den aktuellen Stand bringen. Das Modul gibts zum Download im Portal.
ich habe den Autoupdate installiert, von daher immer das aktuellste Google Modul,. Es waren keine zusätzlichen Google Sachen Integriert, denn bis vom 3.11.1.2. ging es noch optimal, fehlerfrei.
Wenn ich z. B. Sunny Cash installiere, kommt folgende Fehlermeldung nach Abschluß einer Bestellung, da steht dann nichts mehr von Google sonder von Sunny Cash FATAL ERROR(1): "Uncaught Error: Call to undefined method SunnyCashCheckoutSuccessExtender::set_data() in /www/htdocs/w017479/shop/system/classes/checkout/CheckoutSuccessContentControl.inc.php:58 Stack trace: #0 /www/htdocs/w017479/shop/checkout_success.php(46): CheckoutSuccessContentControl->proceed() #1 {main} thrown"
ich habe den ganzen Systemordner vom Roh-Shop nochmal per ftp rüberkopiert auf den Server, leider tritt der Fehler immer noch auf....
Ich habe mittlerweile den kompletten Shop nochmal per FTP auf den SErver geladen, auch hier kommt immer noch die Fehlermeldung..... Marco und Wilken... könnt IHr mir bitte helfen? DANKE! bin nur noch ratlos.... Cach im Shop und per FTP in den Orndern Cache und tempaltes_c gelöscht.
Kunden mit aktivem Supportvertrag können soviele Tickets wie sie möchten erstellen ohne dass das etwas kostet. Du hinterlegst die Zugangsdaten für deinen Shop im Kundenportal (FTP + Admin Login) dann gehst du oben auf Support und da auf Support Ticket erstellen.