v3.10.x Fatal error: Out of memory (allocated 434896896) seit Update auf letze Version

Thema wurde von pa-do, 4. Dezember 2018 erstellt.

  1. pa-do

    pa-do Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Bekomme seit dem letzten Update bei Seiten mit Variationen diese Fehlermeldung:


    Fatal error
    : Out of memory (allocated 434896896) (tried to allocate 113 bytes) in /system/classes/products/ProductInfoContentView.inc.phpon line 772

    Eine Idee ?
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    zu wenig Arbeitsspeicher auf dem Hosting
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Könnte auch ein fehlendes schließendes Tag im Quellcode sein.
    Lässt sich so aber nciht sagen.
     
  4. pa-do

    pa-do Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hosting hat es schon auf 512 MB verdoppelt, scheinbar läuft der Speicher voll ? Ist erst seit dem letzten Update.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Eine gängige Ursache dafür sind Endlosschleifen durch kaputte Daten in der Datenbank. Wende dich mal in den Support, die können das in vielen Fällen schnell finden und reparieren.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Hast du irgendwelche USERMODs? Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einer USERMOD Datei.
     
  7. pa-do

    pa-do Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Ticket an Gambio ist schon raus. Auch habe ich bereits die Datenbank reparieren lassen. Usermods haben wir keine.