Servicepack fehlt

Thema wurde von Anonymous, 8. Dezember 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    856
    Danke erhalten:
    95
    Danke vergeben:
    124
    Hallo Gambio-Team!

    Ich habe aktuell noch die 3.10.1.0
    Da mein Supportvertrag die Tage ausläuft (und ich den Shop seit Mai 18 nicht mehr nutze), möchte ich für den Fall der Fälle trotzdem auf dem letzten Stand sein.
    So oft ich die Updates auch schon gemacht habe - aber hier stimmt gerade was nicht.
    Das Update auf die 3.11 fehlt.

    Hier sollte eigentlich das erste Bild (updatefehlt0.jpg) stehen zur Ansicht, aber man kann leider keine Bilder mehr einfügen. Deswegen bitte im Anhang schauen.

    Dann gibt es noch die Möglichkeit ein Updatepaket herunter zu laden.
    Alles schön und gut - aber auch hier stimmen die Versionsnummern nicht überein. Das letzte mal habe ich die Versionsnummern ignoriert - und ich musste ein komplettes Backup zurückspulen weil alles "vernichtet" wurde.

    Auch hier sollte nun ein Bild (updatefehlt1.jpg) zu sehen sein - bitte auch hier im Anhang schauen....

    Ich habe die Versionen rot eingekreist. Es wird richtig angezeigt bei der Erkennung, jedoch steht 3.10.0.0 in der Download-Datei. Wie gesagt - ich hatte das schonmal ignoriert .. .ein riesen Fehler!

    Auch wenn ich den Filter setze, also meine Version angebe, bekomme ich keine 3.11 Version angezeigt die sich von der 3.10.x updaten lässt. In der 3.11.2.0 steht ja explizit NUR für eine 3.11er ... aber auf die muss ich erst mal kommen ;)

    Wäre nett wenn ihr das irgendwie dazwischen frickeln könnt ;)
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Man kann immer noch Bilder einfügen, das geht über "Datei hochladen" und dann auf "Miniaturansicht"

    Du muss bei den Downloads etwas weiter nach unten Scrollen, dann findest Du die 3.11.1.2

    Das Update-Paket erstellt ein Paket von Deiner letzten Version auf die aktuellste, da ist alles drinnen, was du brauchst.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    856
    Danke erhalten:
    95
    Danke vergeben:
    124
    Tatsächlich ... ziemlich blöd sortiert ... hab nicht weit genug runtergerollt, weil ich auch von einer gewissen Sortierlogik ausgegangen bin ;)
    Ich lade die Teile lieber einzeln runter ... hab im moment keine Zeit für grosse Restorearbeiten ;)
    Wünsche allen eine gute Zeit ... vielleicht komm ich ja irgendwann mal wieder ... wer weiss ;)
    Im moment schwärmt mir jeder nur vor das sie den meisten Umsatz mit ihren Onlineshops machen ...
    Die haben allerdings alle keine verderbliche Ware - oder Pfennigartikel, sondern hochpreisige Artikel - teilweise im 4stelligen Bereich ... hab da wohl einfach die falsche Branche ;(

    Danke auch Dir für Deine immer stetige - und schnelle Antworten hier im Forum. Du bist echt Gold wert!
    Wenn Du mir per PN Deine Adresse zukommen lässt, würde ich mich gerne mit einer Überraschung erkenntlich zeigen.

    LG: Tammy
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das geht nach Erscheinungsdatum.
    Da die 3.11 und die 3.10 parallel laufen, stehen die durcheinander.