Im Rahmen von Kundenprojekten/Aufträgen entstehen immer wieder nette kleine Funktionalitäten. Damit diese diesmal nicht nur in der/meiner Schublade verschwinden, könnte man diese Funktionalität vielleicht auch in Gambio einbinden!? Eigentlich finde ich diese Idee in Zeiten von Smartphones bzw. Mobile Commerce gar nicht mal so schlecht und es wäre ein Mehrwert für alle Shopbetreiber. Oder was meint Ihr? Entweder ein WhatsApp-Logo mit Verknüpfung zu WhatsApp oder ein Telefonhörer mit der direkten Anwahl der hinterlegten Rufnummer. Hier noch 2 Bilder: oder Viele Grüße
So wie hier ganz oben in der Leiste oder im Footerbereich: www.matchashop.de WhatsApp nutzt bei mir sogut wie niemand
Gerade mal ausprobiert und enttäuscht festgestellt, dass WhatsApp es immer noch nicht schafft, das funktionierend an WhatsAppWeb anzubinden. Das ist noch ausbaufähig. :-/
Ich will aber in meinem Desktop-Browser chatten. Mit richtiger Tastatur. Dafür hat man WhatsAppWeb doch.
Ja WhatsApp ist da manchmal echt Rückständig. Wie andere Software auch hier und da Hab WA auch immer als WebVersion bzw. DektopApp und Browser App, da privat und Business Version parallel laufen. 1. Nachricht im Handy, dann weiter am PC.
Wir stellen auch WhatsApp für Kunden bereit. Habe mal getestet. Vom Smartphone aus (Apple iOS) funktioniert wunderbar. Vom Windows Rechner aus über die Desktop App auch. Tablett (iPad) und Co funktionieren bei mir ebenfalls.