Hallo! Ich habe meinen Shop quasi mit wenig Kenntnisse aufgebaut. Es ist soweit fertig und jetzt ist mir aufgefallen, dass auf dem Handy jeder tab der artikelbeschreibung über den Rand ragt. Wie kann ich das ändern, außer jeden Text nochmal anfassen, um einen Absatz zu machen? Danke euch schon mal
da wir anhand dem Bild nicht sehen können was du da verbogen hast, benötigen wir einen Link zum Patienten. Einen Absatz einzufügen wäre auf jeden Fall der falsche Ansatz, da der Shop das von selber macht...
Ich rate, dass da ein Bild oder eine Tabelle nicht Responsive ist. Aber ohne Link kann man das nciht prüfen.
https://shop-raffinarium.de/de/fettuccine-olive-250-g.html das komische ist, dass es bei manchen Artikeln funktioniert und ordentlich angezeigt wird, aber bei einigen halt nicht.
Deine Beschreibung ist da als HTML Tabelle mit hoher fester Breite eingefügt. Der Style ist recht sicher in der Beschreibung selbst drin, prüf die mal.
Tipp: - Text kopieren - Feld komplett löschen, ggfs. Trenner mit ablöschen - Über den Editor im Feld "Als Klartext einfügen" nochmals einfügen Damit ist die mitkopierte Formatierung des Textes weg. Dann halt noch händisch in die Endform bringen...
ach, ich danke euch! An die Excel Tabelle hatte ich gar nicht mehr gedacht. Werde mich gleich an die Arbeit machen