Hallo, habe jetzt 3.11.2.0 . Gibt es eine aktuelle Version der ClearCacheFolders.php Erhalte beim löschen der Datein folgende Fehlermeldung: WARNING(2): "unlink(/homepages/......./cache/auto_updater): Is a directory" WARNING(2): "unlink(/homepages/......./cache/sessions): Is a directory" WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/....../gm/classes/ErrorHandler.php:419)" Kann damit leider nichts anfangen.
bei mir funktioniert es nur noch, wenn ich vorher im Ordner "Cache" den Unterordner "2fa" lösche. Bei Dir gibt es da anscheinend noch mehr Unterordner wie "auto_updater" und "sessions". Was die da zu suchen haben, weiß ich allerdings nicht...............
Die Ordner müssen da sein. Von der ClearCacheFolders haben wir nie eine neuere Version gemacht weil wir 0 Gebrauch davon machen, wir benutzen die Cache Seite im Backend.
Das Handling mit der ClearCacheFolders.php ist einfacher und geht auch schneller. Wie kann ich diese Fehlermeldung abstellen?
Was da maßgeblich schneller ist als sich die Cacheseite des Backends in einem Tab offenzuhalten erschliesst sich mir ehrlich nicht. Du müsstest das alte PHP umprogrammieren, damit es dasselbe tut wie die Cacheseite im Backend.
Das ist ganz einfach, nach jedem Klick baut sich die Seite im Browser komplett neu auf. Bin zwar bei 1und1, aber je nach Tageszeit kann es dann schon mal dauern. Daher ist es mit der Datei praktikabler.
Du siehst nur eine Verlagerung. Wenn du die Caches leerst müssen danach 1-2 Caches neu erzeugt werden, damit die Backendseite gerendert werden kann. Wenn du die Caches mit dem anderen Ding leerst siehst du nur das Leeren und hast die Wartezeit beim Neuladen der eigentlichen Seite danach. Da du das immer als Ergebnis brauchst, bist du defakto nicht schneller.