Sekundärnavigation bei Edge

Thema wurde von Taisan, 18. Dezember 2018 erstellt.

  1. Taisan

    Taisan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    44
    Hallo,

    hat jemand eine Idee, warum die Darstellung der Sekundärnavigation bei Edge ab und zu verändert? Und zwar größer und vorne mit Punkten. Sieht nicht gerade schön aus. Siehe Bilder, eines ist wie es sein soll und eines ist von Edge die veränderte Darstellung. Diese kommt nur ab und zu vor, wenn man im Shop umblättert.
     

    Anhänge:

    • navi.jpg
      navi.jpg
      Dateigröße:
      180,2 KB
      Aufrufe:
      24
    • navi-1.jpg
      navi-1.jpg
      Dateigröße:
      168,2 KB
      Aufrufe:
      24
  2. Futterkisterl-Tirol

    Futterkisterl-Tirol Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    411
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    183
    Das selbige Problem habe ich auch!!

    Eventuell hat ja jemand eine Lösung für uns :)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    #3 Anonymous, 18. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
    Ich hab mir das gerade mal in einem Edge angesehen, aber … äh … Have you experienced the horror of debugging in Internet Explorer? (hä?)

    Kurz gesagt, ich sehe nicht, worüber Edge da stolpert; und ich komme ein ums andere Mal zu dem Schluss, dass es durchaus seine Berechtigung hat, dass Microsoft das Thema Browser-Engines für sich mal wieder begraben hat.
     
  4. Taisan

    Taisan Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    44
    so so :D
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Es gibt im css ein
    list-style: none;
    das wird von Edge aber irgendwie ignoriert.
    Man könnte das vielleicht mit einem !important fordern, aber ob das etwas nützt?
     
  6. Futterkisterl-Tirol

    Futterkisterl-Tirol Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    411
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    183
    Danke euch, mal sehen wie das weiter geht mit Edge :)
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  8. anton_gabriel

    anton_gabriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    43
    Danke vergeben:
    81
    Man versuche im Dateimanager ein Bild einzufügen - es kann sein dass der Edge das dann nicht in der Auswahl darstellt ... und sonst ein paar Eigenarten. Habe "Jahrhunderte" den MS IE Explorer verwendet, aber langsam, aber immer öfter, nehme ich einen anderen Browser.
    mfG
    Anton
     
  9. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Immer, wenn jemand einen Microsoft-Browser öffnet, stirbt irgendwo ein kleines Kätzchen.


    OK, vielleicht seufzt auch nur irgendwo ein Webentwickler. Aber bitte hört trotzdem auf damit.