Gambio-Nutzer in Hannover

Thema wurde von torsten_opitz, 18. Dezember 2018 erstellt.

  1. torsten_opitz

    torsten_opitz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Hallo zusammen,

    gibt es im Raum Hannover eventuell einen Gambio-Stammtisch? Oder aktive Nutzer, die an einem Austausch interessiert sind? Ich sitze mit den Antworten aus dem Forum alleine manchmal etwas ratlos da und würde mich gerne austauschen und durch persönlichen Kontakt etwas mehr dazu lernen.
    Gerne bei Kaffe und Kuchen.
    Interesse?

    Viele Grüße,
    Jenny
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    44
    Mmh komme aus Langenhagen, Zeit ist aber bei mir immer so eine Sache ;-) Selbst & Ständig entweder Online oder im Kundenservice
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenn ihr da einen netten kleinen Stammtisch zusammenbekommt, komme ich auch mal vorbei.
     
  4. torsten_opitz

    torsten_opitz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Na, das ist ein Wort:) sammeln wir mal noch ein bisschen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    29
    Von HL sind das auch nur 2½ und ich kann mein Kollegen in Wunstorf gleich mit auf den Sack gehen :D
     
  6. Diego (Feuerflair.de)

    Diego (Feuerflair.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    310
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    48
    Nienburg/Weser ist gerne mit dabei, wenn es die Zeit erlaubt.
     
  7. pulli#7

    pulli#7 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    299
    Danke erhalten:
    53
    Danke vergeben:
    76
    Sofern ich Zeit habe würde ich auch kommen. Peine ist ja quasi direkt um die Ecke.
     
  8. torsten_opitz

    torsten_opitz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Frohes neues Jahr! Ich hatte zwar eigentlich gehofft, mich in etwas Bestehendes einklinken zu können, aber wenn genügend Leute Zeit und Lust haben, organisier ich auch was. Ich werfe mal einen Terminvorschlag in die Runde und warte auf Resonanz. Für Tipps zur Location wäre ich auch dankbar, ich kenne leider nicht so viele Läden. Sollte es vielleicht in Bahnhofsnähe sein oder kommt ihr mit dem Auto? Was das angeht, wäre ich flexibel.
    Terminvorschlag ist Donnerstag der 07. Februar. Ab 5 Zusagen reserviere ich etwas.
    Freue mich auf Anmeldungen, Themenwünsche, Vorschläge zum Treffpunkt und sonstiges Feedback.
    Liebe Grüße,
    Jenny
     
  9. torsten_opitz

    torsten_opitz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Ach so, ich würde sagen so ab 19 Uhr.
     
  10. mymarmor

    mymarmor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2017
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    14
    Hey, da wären wir auch gerne dabei :)
     
  11. Nicefarrier

    Nicefarrier Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    48
    Moin,
    würde evtl. auch mit dabei sein.
    Location in der Nähe vom Bahnhof gibt es genug, wer mit dem Auto kommt kann auch gut am Steintor parken und den Rest zu Fuss gehen, ca. 10min.
     
  12. torsten_opitz

    torsten_opitz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Tut mir leid, aber das ist mir ein bisschen zu wenig, ich möchte ungern allein da sitzen. Aber einen Versuch war's wert.
    Wer möchte hat noch bis morgen Zeit zu protestieren, für 3 Kurzentschlossene reservier ich.