Guten Morgen liebe Gambio-Community, ich habe ein Problem mit der Darstellung meiner Versandoptionen. Bei 2 Optionen erscheint der Zusatz (1*0 KG). Siehe Foto. Wie kann ich diesen Zusatz entfernen? Über die Option Texte anpassen finde ich es leider nicht. Viele Grüße und schöne Festtage
Du hast Versand nach Gewicht aktiviert und nicht nach Preis, und bei den Artikeln kein Gewicht hinterlegt. Stelle auf Preis um im Versandmodul und fertig ist.
Hallo @Peru leider finde ich da keine Option, wo ich Versand nach Gewicht deaktivieren kann. Wo genau muss ich den da suchen?
Er meint wohl das hier. Ich glaube, diesen Mist bekommt man gar nicht so einfach weg. Da muss man was überladen. Bei mir sieht das zB so aus. Ich mag diesen exzessiven Gebrauch von :: und ()()() nicht. Da sieht nicht aus.
Bei welchem Versandmodul soll das denn so funktionieren? Er nutzt DPD und DHL - sieht man ja. Da kann ja sowas schonmal gar nicht einstellen. Bei TABLE ginge sowas.
Danke schön Ich habe es jetzt anderes gelöst und für Deutschland nur das Modul "pauschale Versandkosten" eingerichtet.
Vielen Dank für den Hinweis. Unsere Kunden kommen fast vollständig aus Deutschland. Den Versand in die anderen Länder haben wir in erster Linie wegen dem Geotracking eingerichtet. Dann sollte diese Versanddarstellung kaum jemanden angezeigt werden.
Wenn ihr nur Versand nach DE freigeschaltet habt, sieht es keiner und ist auch zulässig. Ihr müsst nicht außerhalb versenden, nur Bestellungen annehmen. Also ein Franzose darf was an eine deutsche Anschrift liefern lassen.
Na das wäre ja dann noch einfacher. Pauschale Versandkosten für Versandzone DE und Selbstabholung für alle anderen Versandzonen.
Selbstabholung muss für alle Länder gelten wenn es angeboten wird. Genau wie Zahlungsarten. Wenn Rechnung, dann für alle Länder, es sei denn Klarna macht keine Rechnung für Polen zb.