Rechnungsexport - zus. Modul verfügbar?

Thema wurde von Guyonthecouch, 3. Juli 2018 erstellt.

  1. Guyonthecouch

    Guyonthecouch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    93
    Hallo zusammen,

    seit der v3.9 gibt es ja keinen Rechnungsexport mehr.
    Kennt ihr trotzdem eine Möglichkeit die Rechnungen in Form einer .csv oder .xlsx zu exportieren?
    Gibt es irgendwo ein Modul für so etwas? (auch gerne käuflich)

    Viele Grüße
    Cedric
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Du könntest den Easybill Export wahrscheinlich missbrauchen. Gibts beim Support per Ticket.
     
  3. Guyonthecouch

    Guyonthecouch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    93
    Danke, ich habe es einmal angefragt. :)
     
  4. Guyonthecouch

    Guyonthecouch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    93
    #4 Guyonthecouch, 9. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2018
    Hallo zusammen,

    ich habe mir den Export einmal angeschaut. Leider werden die Bestellungen nicht im Gesamten (mit Brutto/netto usw) ausgegeben, sondern jede einzelne Position in einer eigenen Zeile.
    Hat jemand sich die PHP schon mal in diese Richtung angepasst? Also Ausgabe von Bestellungen in einer Zeile? Die einzelnen Positionen sind fue mich erstmal nicht relevant.

    Viele Grüße
    Cedric
     
  5. Michael W.

    Michael W. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo Cedric,

    hab das alte Rechnungsexport Script nachprogrammiert und an meine Bedürfnisse angepasst, damit der Steuerberater wieder die csv Datei monatlich wie damals bekommt. Falls noch Interesse ist, kann ich dir dies in deinem Shop installieren.

    Gruß
    Michael