Einmalige Kosten pro Produkt

Thema wurde von Anonymous, 10. Dezember 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2018
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    ich komme hier leider nicht weiter: Bei einem Produkt, Grundpreis 149,60 Euro bieten wir eine Individualisierung für 25 Euro an. Das kostet bei einem Stück 25 Euro zusätzlich zum Grundpreis. Wenn der Kunde jetzt 2 Stück bestellt, soll er den Grundpreis 149,60 Euro x 2 Stück + 25 Euro bezahlen. Leider zeigt es bei uns dann pro Stück immer die 174,60 Euro an. Also wenn er zwei Stück bestellt, zahlt er zwei mal die 25 Euro. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Die Individualisierung wurde über GX-Customizer Set umgesetzt. Allerdings ist es standardmäßig so, dass der Aufpreis aus der Eigenschaft immer pro bestelltem Artikel aufgeschlagen wird.

    Gibt es hier irgendeine Lösung, um die 25 Euro nur einmalig zu berechnen?

    Danke schon mal für eure Hilfe!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2018
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke Gerd für deinen Hinweis.
    Gibt es ansonsten noch andere, kostenlose Möglichkeiten, den Bestellzuschlag einmalig beim Artikel hinzu zu fügen?
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    staffelpreis
    1 stk. incl. bearbeitung und ab 2. ohne