Zusatzfeld "Additional Info" in Artikelübersicht

Thema wurde von JCC_User, 10. Januar 2019 erstellt.

  1. JCC_User

    JCC_User Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    könnte mir eventuell jemand dabei helfen die Standardmäßigen Zusatzfelder aus der Artikelbearbeitung in der Listenansicht darzustellen? Im Produktdetail werden sie ja schon angezeigt und auch die Artikelnummer habe ich schon in die Listenansicht bekommen, allerdings schaffe ich es nicht die Zusatzfelder anzusprechen.

    Leider reichen meine Kenntnisse nicht aus und ich komme nicht wirklich weiter. Habe im Forum schon alles durchgeschaut und nicht wirklich etwas konkretes gefunden.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Die Artikelnummer kann man in einem aktuellen Shop (3.11.1.x) per Knopfdruck in der Listen / Kachelansicht anzeigen lassen.
    Da muss man nichts mehr anpassen.
    Den Zusatzfeldern musst Du beibringen, dass sie nicht nur auf der Artikelseite stehen sollen. Dazu musst Du Dateien überladen.
    Welche oder wie kann ich Dir leider nicht sagen, habe ich noch nicht hinbekommen.
     
  3. JCC_User

    JCC_User Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank für den Tipp mit den Artikelnummern, das muss ich irgendwie übersehen haben :oops:

    Hmm, schade mit den Zusatzfeldern. Da muss ich mich wohl noch einmal weiter belesen
     
  4. JCC_User

    JCC_User Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe es jetzt einfach mit in die Short Description in die entsprechenden Artikel gepackt. Da es eh nur ein Hinweis ist war das wohl die einfachste Lösung.