Die Abstände der Blöcke im Filter würde ich gern auf 0 reduzieren, aber ich finde nicht das richtige css. bild5 zeigt die Werte im Web Entwickler, bild6 zeigt, wie es ist und bild7 zeigt, wie ich es gerne hätte. Wenn jemand eine Idee hat, bin ich dankbar für Rat.
Weiß leider nicht, wie Du das hinkriegst, aber als Kunde gefällt mir Bild 6 besser als Bild 7. Ich finde Bild 7 so aufeinandergequetscht.
Code: .filter-box-form-wrapper fieldset { margin-top: 0px !important; margin-bottom: 0px !important; }
Danke, funktioniert super. So langsam verstehe ich die Syntax. @florian Da kommen noch mehr Filterkriterien zusammen...wenn ich mal alle verschiedenen Rosen erfasst habe. Und dann muss man seehr weit scrollen. https://www.omiobio.ch/gambio/alte-rosen/
Ich bin immer noch an der Filterbox am Werkeln. Zum Einen habe ich es hingekriegt, dass der Titel angezeigt wird Code: /** Titel in Filter anzeigen **/ .box-filter .panel-heading { display: block; } aber das oberste Set von Optionen ist 'collapsed', aber ich möchte alle anzeigen lassen von Anfang an. Vielleicht hat jemand eine Idee Danke
Irgendwie hast Du recht. Die oberste Box, bei der das mit dem 'Mehr>' aufgetreten ist, stand auf multiselect. Wenn ich das richtig verstehe, sind multiselct Filter = collapsed und checkboxes Filter = fieldset. Ich muss mehr css lernen...