Hallo zusammen, ich habe auf der Startseit einen Teaser Slider. Die 2 eingefügten Bilder sind gleich groß. Wieso wird der Slider dennoch so unglaublich aufgeblasen?
Falsche Größen beim Anlegen? Da ist ein "height: 100%" , da müsste ein "height: auto" hin, dann passt es. Code: .swiper-slide, .swiper-wrapper { height: 100%; position: relative; }
Hey barbara! Ich habe die Bilder über den Dateimanager hochgeladen und dann einen neuen Teaser erstellt. Dort kann man keine Größenangaben machen. Wo würde ich das ändern? Grüße, pge
Ich habe schon eine Weile keinen Slider mehr erstellt. Versuche mal, wenn du das ins eigene css einträgst: Code: .swiper-slide, .swiper-wrapper { height: auto; }
Mhhh, ich habe templates/Honeygrid/usermod/css/fix_slider.css mit dem Inhalt angelegt. Keine Änderung. Oder muss das zwingend im StyleEdit passieren?
im Style Editor ist es besser, es sollte aber auch im Verzeichnis gehen. Hast Du danach die Cache geleert?
Ah, stark! Mit !important funktioniert es tatsächlich. Hatte vorher auch den Cache gelöscht, aber ohne Wirkung! Genial! Danke!