hallo zusammen, es geht um eine eigene js-Datei bzw. deren Befehle. ich hab eine "custom.js" eingebunden - funktioniert auch - aber das eigenartige ist dabei, das so gut wie alle jquery-Befehle funktionieren, nur eben ein Block nicht. Dieser Block sollte dazu dienen, beim Preis das "pro Stück" oder "pro m2" in einen <span> zu packen so das dieser dann mit css kleiner definiert werden kann - so das nur der Preis groß erscheint - und der Rest kleiner. Eigenartig ist das beim Seitenaufruf kurz die Änderung angezeigt wird, aber dann gleich wieder zum "normal-Zustand" zurückspringt. Woran kann dies nun liegen ? irgendwie bin ich ideenlos Link zur Beispielseite --> https://www.fliesenwelt24.at/de/pro...amik-8sbs-3d-ribbon-sand-matt.html&no_boost=1 --> preisblock beim laden beachten - dann sieht man das problem wär auf eine Hilfe dankbar
hab mir das template nicht angeschaut an der stelle, aber wäre es nicht sinniger das im html direkt zu machen bevor die ausgabe erzeugt wird? Preis und EInheit sind doch da sicher 2 Variablen die man dann in ne css class trennen könnte.
wenn ich wüsste wie, dann würd ich es machen nur leider find ich im html nur die definition für den gesamten VPE-Price ... also keine Möglichkeit einen span zu definieren für den VPE-Wert. oder ich hab die html noch nicht gefunden wo der Preis zusammengesetzt wird - also preis und dann vpe-wert am liebsten wäre es mir wenn ich irgendwo definieren kann <span class="price">300</span><span class="vpewert">pro Stück</span> ... so in der richtung
wenn das in einer variablen ins Template kommt dann müsste es entweder im php zusammengesetzt sein oder (da sich der preis ja ohne neuladen ändert) innerhalb des JS - was wiederum erklären würde warum dein eigenes nicht greift am Ende.