Kompatibilitätsfragen zur REST-API

Thema wurde von Anonymous, 31. Januar 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    17
    Da sich in der Version 3.11 ja einiges in der REST-API getan hat, die Docs aber nicht wirklich aufschluss bieten dachte ich mir "geht sicherlich nicht nur mir/uns so, warum nicht mal im Forum nachfragen"

    Dann ist mir aufgefallen: Wenn Fragen zu neuen Features in der REST-API auftreten die im Docs nicht erklärt oder fragen entstehen, wo meldet man sich am besten und zwar so das nicht nur ich / wir was davon haben sondern auch andere?


    Ich dachte mir wir ziehen mal nen Thread hier hoch um solche Fragen zu klären.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    17
    #2 Anonymous, 31. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019
    Reserviert für eine Liste mit Ergebnissen und noch offenen Punkten


    Ergebnis/Antwort auf Post (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.):
    In Verbindung mit dem Parameter "created" werden die order_ids die man angibt nur zusätzlich gefiltert, die Datumsangabe kann mit Datum und Uhrzeit angegeben werden.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    17
    #3 Anonymous, 31. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019
    Frage: "created"-Übergabe im GetOrders-Knoten - Kombinierbar mit Search-Übergabe?

    Vorherige Doc: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Erste Doc mit Vorkommen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Erläuterung:
    In der aktuellsten Doc wird von einer Übergabe "created" gesprochen. Genauer steht dort folgendes:

    was unklar ist, wenn man im Search-Parameter z.B. sagt "order_id > 50", werden bei Übergabe changed = <Datum von gestern> auch z.B. die order_id 44,45,46 zurückgegeben da sich diese seit gestern verändert haben?

    Wenn nicht: Wie kann man das am besten dann im Search-Parameter unterbringen?
    Weitere Frage die sich ergibt: Welches Format erwartet Date? Nur Datum, Datum/Uhrzeit, welche Formatierung?

    Update: In Verbindung mit created werden die order_ids die man angibt nur zusätzlich gefiltert, die Datumsangabe kann mit Datum und Uhrzeit angegeben werden.