Für die Seiten products_new.php, specials.php und newsletter.php würde ich mir nachfolgende Leistungsmerkmale wünschen: - Content-Editierung wie in den Kategorien - URL-Alias wählbar
das kannst Du relativ einfach machen, indem Du einen Content im Content-Manager anlegst und in der Datei einfügst. Das geht z.B. über die Smarty-Blöcke. Beispiel für die sprecials.php: Im Ordner GXModules ein Verzeichnis anlegen: Name/Content-Zusatz/Shop/Templates/Honeygrid/Module/ Und dort die Datei erstellen: specials.html mit diesem Inhalt: HTML: {block name="module_specials_pagination_top" prepend} {content_manager group=12345} {/block} Statt "Name" nimmst Du Deinen Namen oder Kürzel und statt der "12345" kommt die ID Deines Contents.
Lege einen neuen Content an, am Besten unter "Elemente" -> "Sonstige" Wenn Du jetzt mit der Maus in der Übersicht über den Titel des Contents gehst, erscheint ein Tooltipp mit der ID
Der Aufbau in GXModules ist gleich. Für die neuen Artikel müsste es die Seite new_products_overview.html sein mit HTML: {block name="module_new_products_overview_title" append} {content_manager group=12345} {/block} müsste der Content unter dem Titel erscheinen Für die Newsletter-Seite wäre es wohl die newsletter.html, allerdings weiß ich da nicht genau an welchen Block man sich hängen muss. Ich vermute an diesen: {block name="module_newsletter_subscribe_label"}