Sehr geehrte User, bei einem Einbindungsversuch eines von Netdexx erworbenen Templates für GX3 Honeygrid kommt folgende Fehlermeldung: Unerwarteter Serverfehler <HTML> <HEAD> <TITLE>403 Forbidden</TITLE> <BASE href="/error_docs/"><!--[if lte IE 6]></BASE><![endif]--> </HEAD> <BODY> <H1>Forbidden</H1> You do not have permission to access this document. <P> <HR> <ADDRESS> Web Server at ankeschmidt.www59.hostkraft.de </ADDRESS> </BODY> </HTML> <!-- - Unfortunately, Microsoft has added a clever new - "feature" to Internet Explorer. If the text of - an error's message is "too small", specifically - less than 512 bytes, Internet Explorer returns - its own error message. You can turn that off, - but it's pretty tricky to find switch called - "smart error messages". That means, of course, - that short error messages are censored by default. - IIS always returns error messages that are long - enough to make Internet Explorer happy. The - workaround is pretty simple: pad the error - message with a big comment like this to push it - over the five hundred and twelve bytes minimum. - Of course, that's exactly what you're reading - right now. --> Wer kann etwas zur Abhilfe dieses Problems sagen ? Shopversion Gambio GX3 3.10.0.0 Danke für Eure Aufmerksamkeit MfG Anke & Ingo (Admin)
Ja, wir haben das genau deshalb dort erworben. Für Honeygrid geschrieben GX 3.10 - 3.11 Version. Danke für die Antwort.
Hallo Barbara, ganz normal im Adminbereich. Darstellung / Template Einstellungen / Shop im Bearbeitungsmodus laden / Dann im Style edit "Style upload" / Dann kommt diese Meldung im Fenster. Danke
Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute mal dass Du das per FTP in den Ordner templates laden musst. Frage da am Besten noch einmal bei Netdexx nach.
Das habe ich ja alles laut Anweisung von Netdexx gemacht. Per FTP. Stimmt. Und danach möchte ich es im Adminbereich laden (weil dort kein Style angegeben / geladen angezeigt wird) und bearbeiten. Ich dachte so ist das richtig.
Setz mal per FTP die Schreibrechte auf Styleedit3 und templates Ordner höher, würde 777 (jeder alles) rekursiv versuchen.
Danke Wilken. Das haben sie in der Beschreibung angegeben und ich habe diese Verzeichnisse und Dateien alle auf 777 gesetzt.
So, hab ich auch gemacht und die Daten (neues Template) nochmals neu übertragen und alle Rechte auf 777 gesetzt. . Vielleicht Datenfehler. Aber leider auch nichts.
Hattest Du denn nun mit Netdexx gesprochen? So, wird es etwas schwierig werden, das Problem zu lösen.
Doch, es ist immer gut zu wissen, daß jemand schnelle Hilfe anbietet. Danke nochmals auch an Barbara und Wilken von Gambio. Problem noch nicht gelöst aber im Moment stimmen wir das mit dem Template Anbieter nochmal ab. Ich melde mich wieder. Angenehmen Tag für alle. LG Anke & Ingo (Admin)
Hallo zusammen. Ich habe das gleiche Problem. Gibt es hier schon eine Lösung? Nach der ersten Installation schien alles ok, dann habe ich etwas in den Kategorien geändert und zack: Die gleiche Fehlermeldung wie oben angegeben...
Ja, aber ich konnte das Problem jetzt selber lösen. Habe den Browser Cache geleert und dann ging es wieder. War halt irritiert, da es nach der Erstinstallation ok zu sein schien und dann plötzlich 'kaputt' war. Habe dann im Netz einen Hinweis auf 'Browercache leeren' gefunden und das hat geholfen. Danke der Nachfrage, LG Mel