PayOne: Namen der Zahlarten definieren

Thema wurde von Anonymous, 4. Februar 2019 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    9
    Hallo,

ich richte gerade erstmalig das Payone-Modul ein und möchte die Namen der Zahlart je nach Sprache ausgeben lassen. Wie kann ich also zum Beispiel für Englisch "Credit card" oder Französisch "Carte de crédit" hinterlegen?

In der Modulkonfiguration finde ich nur ein Feld für den Namen. Es wird dann wohl bei allen Sprachen diese Eingabe ausgegeben.

In den lang-Dateien gibt es zwar eine Variable MODULE_PAYMENT_PAYONE_CC_TEXT_TITLE, die wird aber anders als die übrigen Variablen nicht berücksichtigt. Es wird - auch nach Cache-Leeren - die Eingabe aus dem Modul ausgegeben.

2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Hallo,

bei dem BSPayone-Modul ist keine Sprachabhängigkeit der Modultitel vorgesehen.

3. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    9
    Hallo Marco und Danke für die Rückmeldung.

Worin liegt der Unterschied zu anderen Zahlungsarten oder zwischen TEXT_TITLE und TEXT_INFO, sodass bei BSPayone nicht vorgesehen ist?

Lässt sich die Variable MODULE_PAYMENT_PAYONE_CC_TEXT_TITLE denn nicht verwenden? In der lang-Datei steht sie drin?

4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Bei den BSPayone-Zahlungsarten funktioniert das alles etwas anders, die Phrase MODULE_PAYMENT_PAYONE_CC_TEXT_TITLE wird im Frontend nicht verwendet, sondern der Name aus der BSPayone-Zahlungsartenkonfiguration. Die Phrase existiert eigentlich nur für den Adminbereich und weil sie aufgrund interner Konventionen vorhanden sein muss.