Seit ca. 1 Stunde funktioniert bei uns die Rechtschreibprüfungsfunktion im Editor unter Content/Seiten nicht mehr. Kann das mal bitte jemand in seinem Shop prüfen, bevor ich ein Ticket aufmache?
Ich habe auch keine Rechschreibtprüfung im Editor - weiß aber auch nicht, ob es die jeh gegeben hat - zumindest ist sie mir nicht aufgefallen
Ich kenne den Editor nur als selbstherrlichen Tag-Umschreiber, der mir z.B. gestern wegen eines fehlenden Abführungszeichens beim Umschalten auf Textansicht alles gelöscht bzw. geschrottet hat, was danach kam, bis ich den Fehler gefunden und korrigiert hatte. Tippfehler im Text hat der Editor seit seligen GX-Zeiten leider noch nie beanstandet. Aber wenn es nur um Text geht, kannst du ihn doch zunächst in einem anderen Programm mit einer anständigen Fehlerkorrektur setzen und dann übertragen.
Das ist das Nette am Forum: Man guckt sich einen Fred aus purer Neugier an oder weil man irgendwann auch schon mal ein Problemchen damit hatte, ohne es zu thematisieren, und lernt dann oft was Neues, was man nie vermutet hätte. Ich muss mir tatsächlich diese Icon-reihe mal näher angucken ...
da schaut man seit 15 Jahren darauf, aber man siehts nicht - LOL - ja, da ist wirklich eine Rechschreibprüfung
Bei mir in Gambio Version: v3.11.2.0 funktioniert die ausgezeichnet! Hatte ich bis eben aber auch noch nicht endeckt, Super.