PayPal+ Rechnungskauf läuft nicht...

Thema wurde von steambuddy´s, 4. Februar 2019 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Ja, eben. Und damit hat die Integration der shopeigenen Module nichts zu tun.
     
  2. Anonymous
    Anonymous Beta-Held
    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.981
    Danke erhalten:
    478
    Danke vergeben:
    471
    upps, to err is human
     
  3. steambuddy´s
    steambuddy´s Mitglied
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    2
    Einen Versuch ist es immer Wert! Manchmal steht man wie der "Ochs vorm...", da ist jede Hilfe Gut.
     
  4. steambuddy´s
    steambuddy´s Mitglied
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    2
    Gibt es hier jemanden der PP+ Rechnungskauf aktiv im Shop hat und wo dieser auch Fehlerfrei läuft?
    Ich komme mit dem Support nicht weiter - deshalb würde ich gerne Einstellungen im System abgleichen um diese auszuschließen.
     
  5. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    1.424
    Danke erhalten:
    339
    Danke vergeben:
    163

    Laufen alle anderen PP+ Zahlungsarten bei Dir einwandfrei ?
    Wenn JA, dann gibt es nichts zu vergleichen, PP+ steuert das von ganz alleine (zumindest war das bei mir so).

    Wenn NEIN, solltest Du zuerst alle anderen/normalen PP+ Zahlungsarten in den Griff bekommen. Wenn das erfolgt ist läuft auch Kauf-auf-Rechnung.
     
  6. steambuddy´s
    steambuddy´s Mitglied
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    2
    Ja, läuft alles! Es geht lediglich um den Rechnungskauf. Dieser kommt nicht im Shop an/durch und es scheint ein Shopproblem zu sein. Alle Einstellung seitens PP+ sind OK. API OK, Account OK, Client ID OK, Secret ID OK, developer OK, etc...
     
  7. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.514
    Danke erhalten:
    416
    Danke vergeben:
    1.239
    Hast du den Kauf auf Rechnung heute nochmal probiert?
     
  8. steambuddy´s
    steambuddy´s Mitglied
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    2
    Jo!
     
  9. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    1.424
    Danke erhalten:
    339
    Danke vergeben:
    163
    Das hat bei mir auch eine Zeit gedauert und lag an PP ...
     
  10. steambuddy´s
    steambuddy´s Mitglied
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    2
    seit 03.12.2018???
     
  11. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Das tut er nie, für den Shop sind alle PayPal-PLUS-Zahlarten einfach nur PayPal. Was da in dem PLUS-IFrame passiert, kann man vom Shop aus so gut wie gar nicht beeinflussen.

    Hast du bei PayPal mal nachgefragt, ob die womöglich für Artikel aus deinem Sortiment gar keinen Rechnungskauf anbieten?
     
  12. steambuddy´s
    steambuddy´s Mitglied
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    2
    PP+ Rechnungskauf beantragt und per 03.12.2018 genehmigt und freigeschaltet...
     
  13. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    1.424
    Danke erhalten:
    339
    Danke vergeben:
    163
    ... das hatten die mir auch geschrieben, hatte aber nicht funktioniert. Ich hatte dann mit PP telefoniert und man sagte mir: "Bitte beantragen Sie es nochmal neu." habe ich dann auch gemacht und nach ein paar Tagen klappte es dann auch tatsächlich ...