Hallo, ich habe im Footer 3 Spalten. Leider sieht man in Spalte 3 ganz rechts die Trennlinie. Das sieht recht unschön aus. Wie kann ich diese einzelne Linie ausblenden? Wenn ich per eigenes CSS versuche, bei footer-column-3 bei border-right die Größe aus 0 zu stellen versuche, ist die Linie trotzdem noch da. Kann mir jemand bitte sagen, woran es liegt? Vielen Dank im Voraus. Grüße Mario
Hallo, Link lautet: https://www.allcool.de/shop/ Im Footer, letzte Spalte ganz rechts ist dieser Trennstrich zu sehen. Grüße Mario
Versuche es mit: Code: @media (min-width: 768px){ #footer .inside .row .footer-col-3, #footer .inside .total-box table tr.total .footer-col-3, .total-box table #footer .inside tr.total .footer-col-3 { border-right: none !important; }}
Code: .footer-col-3{ border-right: 0px !important; } oder: Code: .footer-col-3{ border-color: transparent !important; }
Hallo ihr Zwei, vielen Dank für eure schnellen Antworten. Der Code von Barbara funktioniert super, die Linie ist nun weg. Besten Dank. Grüße Mario