Guten Tag, wir haben heute einen Artikel angelegt und dieser erscheint nicht. Der Artikel steht auf aktiv und wenn man ihn aufrufen will erscheint er nicht. Mit freundlichen Grüßen PHI Essences Team
Wie willst Du einen Artikel aufrufen, wenn er nicht erscheint? Laut deilner Url rufst Du einen Artikel mit der ID 777 auf. Der Name dahinter fehlt gänzlich. Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen. Irgendetwas stimmt nicht, kann nur von außen nicht schauen, wie Du den Artikel angelegt hast.
Im Artikel-Bereich siehe Screenshot: unten Produkt aufrufen. Im Frontend mit Fehlermeldung und mit manueller Suche auch nicht zu finden. Mit freundlichen Grüßen PHI Essences Team
Das Bild mit den Preisen bringt uns nicht weiter. Wie sieht der Artikelname aus? URL Keywords? Ist der Status wirklich aktiv? Befindet sich der Artikel auch in der Edelstein-Essenzen Kategorie?
Aktiv ist der Artikel. In dem Fall Engel Essenzen. URL: shop.phiessences.com/esencias-de-los-angeles-kit-1-23 usw. in anderen Sprachen
Alle Namen in 4 Sprachen vorhanden: Esencias de los angeles Kit 1-23 Elixirs d‘Anges / Kit / 20 pcs. Engel Essenzen - Komplettes Set von Nr. 1 bis Nr. 23 Angel Essences - Full Set 1-23
Kundengruppencheck aktiv ? Sieht auf diesem Bild so aus - > Großhändler oben links in der Ecke Hast du den Artikel und die Kategorie bei Kundengruppe Admin auf aktiv?
Das wäre eine mögliche Lösung des Problems. Frage mich nur, warum man Kundgruppencheck aktiviert, wenn man es dann nicht benutzt?
Ja Danke das wars, ist ziemlich umfangreich, da lag das Problem. Ja wir haben da auch Kundengruppen mit verschiedenen Preisen. Daaaaaanke aus den Niederlanden (gemütliche 8 Grad hier)