Das Lebensmittelgesetz ist manchmal schlecht gelaunt und aktuell betrifft es Änderungen in meinem Weinsortiment (feste Formulierungen etc.) Natürlich habe ich die Pflichtinformation (Lebensmittelkennzeichung) hinterlegt, aber es ist (wohl) notwendig, dass der Kunde diese Pflichtinformationen zur Kenntnis nimmt (nehmen kann!), BEVOR ER DIE WARE ZUM ERSTENMAL in den Warenkorb legen kann. Im Prinzip kein Problem, denn auf der Artikeldetailseite ist alles da ... ... unglücklicherweise ist es aber auch in der LISTENANSICHT möglich, einen Wein ERSTMALIG in den Warenkorb zu legen. Meine Frage: Ist es möglich, FÜR AUSGEWÄHLTE KATEGORIEN, speziell in den Übersichten (LISTE), den [IN DEN WARENKORB] Button auszublenden und diesen nur auf der ARTIKELDETAILSEITE anzuzeigen? Wenn das im Standard gehen würde wäre es schön ...
Da bin ich mir nicht sicher. Aber ich habe bei mir den Umschalter Liste/Kachel in der Produktübersicht per html ausgeblendet, da ich nur Listenansicht anbiete. Also sollte das auch für nur Kachelansicht möglich sein. Bearbeite dazu die product_listing_v1.html, mache eine parallele product_listing_v2.html und wähle dann für die in der Kategorie bei Vorlage für Artikelübersicht "product_listing_v2.html" aus. In dieser änderst du: HTML: ...... {block name="module_product_listing_filter"} <div style="display:none"> {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_listing/product_listing_filter.html" formname="panel"} </div> {/block} ...... Nachtrag Barbara hat recht: es ist die product_listing_v1.html
Man kann auch eine "product_listing_v2.html" erstellen und hier den Button "zum Warenkorb" durch einen "zum Artikel"ersetzen. Das muss man dann der Kategorie zuweisen. Problematisch könnte es aber werden, wenn die Weine in anderen Kategorien verlinkt sind.