Hallo zusammen, nach dem Update des Shops von Version 3.9.2.2 auf 3.10.0. können die Rechnungen für Bestellungen, die vor dem Update erstellt wurden, nicht mehr abgerufen werden. Es kommt die Fehlermeldung "File does not exist." Woran kann das liegen? An welcher Stelle werden die Rechnungen eigentlich gespeichert? Danke für eure Hinweise Luzi
Hallo Barbara, in Verzeichnis invoice fehlen tatsächlcih Rechnungen über einen gewissen Zeitraum. ich habe eigentlich nichts gelöscht. Aber irgend sowas muss ja dann wohl passiert sein. Ich habe eine Sicherung erstellt vor der Aktualisierung und werde jetzt versuchen, diese lokal wieder herzustellen. Hoffentlich klappt es. Notfalls muss ich wieder hier um Hilfe schreien. LG Luzi
Schon habe ich ein paar Fragen. Ich habe die Sicherung von Dateien und Datenbank über das shopeigne Sicherungssystem gemacht. Kann man aus dieser Sicherung eigentlich den kompletten Shop an anderer Stelle neu aufsetzen? Der Inhalt der gesicherten zip-Datei sieht ja ganz anders aus, als es die Shopstruktur ist?
Danke Barbara. Ja, das habe ich schon so vermutet. Leider habe ich keine andere Sicherung. Evtl. werde ich jetzt eine Kopie des aktuellen Shops erstellen und versuchen den zurückzusetzen. Hoffentlich klappt das.