Rechnungen abrufen - Fehlermeldung "File does not exist."

Thema wurde von lu, 15. Februar 2019 erstellt.

  1. lu
    lu Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    38
    Hallo zusammen,

    nach dem Update des Shops von Version 3.9.2.2 auf 3.10.0. können die Rechnungen für Bestellungen, die vor dem Update erstellt wurden, nicht mehr abgerufen werden. Es kommt die Fehlermeldung "File does not exist." Woran kann das liegen? An welcher Stelle werden die Rechnungen eigentlich gespeichert?

    Danke für eure Hinweise
    Luzi
     
  2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Die sind im Verzeichnis
    export/invoice/

    Hast Du da etwas gelöscht?
     
  3. lu
    lu Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    38
    Hallo Barbara,
    in Verzeichnis invoice fehlen tatsächlcih Rechnungen über einen gewissen Zeitraum. ich habe eigentlich nichts gelöscht. Aber irgend sowas muss ja dann wohl passiert sein.
    Ich habe eine Sicherung erstellt vor der Aktualisierung und werde jetzt versuchen, diese lokal wieder herzustellen. Hoffentlich klappt es.
    Notfalls muss ich wieder hier um Hilfe schreien.

    LG
    Luzi
     
  4. lu
    lu Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    38
    Schon habe ich ein paar Fragen. Ich habe die Sicherung von Dateien und Datenbank über das shopeigne Sicherungssystem gemacht. Kann man aus dieser Sicherung eigentlich den kompletten Shop an anderer Stelle neu aufsetzen? Der Inhalt der gesicherten zip-Datei sieht ja ganz anders aus, als es die Shopstruktur ist?
     
  5. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Nein, das geht nicht, weil nicht alle Dateien / Ordner im Backup gespeichert werden.
     
  6. lu
    lu Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    38
    Danke Barbara. Ja, das habe ich schon so vermutet. Leider habe ich keine andere Sicherung. Evtl. werde ich jetzt eine Kopie des aktuellen Shops erstellen und versuchen den zurückzusetzen. Hoffentlich klappt das.