Google Ads in Gambio wirft bei Aufruf Fehlermeldung aus

Thema wurde von Anonymous, 15. Februar 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    74
    Danke vergeben:
    107
    Was hab ich jetzt schon wieder getan?

    DataTables Fehler
    Server error: `GET (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)` resulted in a `500 Internal Server Error` response: Something went wrong!

    Grüße!
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Versuchst Du Google Services mit deinem Konto zu verknüpfen und keine Kampagne bei Google ist aktiviert?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    74
    Danke vergeben:
    107
    Danke für die Rückmeldung. Daran hatte ich auch schon gedacht. Als die Fehlermeldung zum ersten Mal kam, hatte ich vorher eine deaktiviert und eine neue aufgesetzt. Vielleicht hatte sich das ja alles überschnitten, aber der Fehler besteht weiterhin. Leider kann ich nicht eingrenzen, seit wann dies so ist, weil ich vorher es schon längere Zeit nicht mehr aufgerufen habe.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    74
    Danke vergeben:
    107
    Abschluss für Menschen, die in Zukunft nach dem gleichen Fehler suchen:

    Ticket eingeworfen - Gambio hat ein Update des Google-Moduls eingespielt -> klappt!
     
  5. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Gute Entscheidung mit dem Ticket. Alles, was auf dieser Gegenseite passiert => googleservices.gambio.com können wir von extern nicht einsehen.