Kategorielink 404

Thema wurde von pge, 20. Februar 2019 erstellt.

  1. pge

    pge Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2018
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen,

    der Link einer meiner Oberkategorien führt zu einem 404 Fehler.
    Es scheint Kategorie.txt als Link aufgerufen zu werden. Wo kann ich dies verändern, oder wo wird dies erstellt?

    Danke.
    pge
     

    Anhänge:

  2. Peter Müller

    Peter Müller Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    51
    Hm, die Kategorie Audix/Dynamische-Vocal-Mikrofone scheint es überhaupt nicht zu geben. Das OM2 ist unter Dynamische Handmikrofone einsortiert.
    Habe alle 30+ Oberkategorien durchgeklickt und keinen 404 Fehler gefunden.
    Könntest Du den Fehler mit einem Link aufzeigen?
     
  3. Peter Müller

    Peter Müller Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    51
    Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen. DIe Webseite auszugrauen, ist nicht unbedingt hilfreich, wenn Du hier im Forum etwas anfragst. Schau mal, wie einfach das ist, die rauszufinden...:)
     

    Anhänge:

    • audix.JPG
      audix.JPG
      Dateigröße:
      45,6 KB
      Aufrufe:
      14