Liebes Gambio Team, ich hatte mich so über die neue Funktion gefreut Sonderangebote an und abzuschalten, leider ist da keine Uhrzeit zum Einschalten/Abschalten dabei - könnt Ihr das noch ändern? LG Stefan
Moin, Wunsch notiert, aber allzu kurzfristig wird sich das nicht machen lassen. Die nächste Möglichkeit für die Integration eines solchen neuen Features wird Version 3.13.1.0 sein.
Ich fände es cool wenn man bestimmte Artikel so wie im unten angehängten Bild präsentieren könnte! Vielleicht als eine neue Art von Angebot? " "Tagesdeal" oder sowas. Hebt sich nochmal von den Sonderangeboten ab da Zeit & Stückzahl usw. begrenzt sind und ein Balken in Echtzeit den Kunden mitteilt wieviele noch verfügbar sind usw.
Nein, es gibt keinen Termin, das sehe ich kurzfristig aber auch nicht kommen. Wir haben gerade noch viele andere Dinge auf dem Zettel. Tuning an 3.13, 1-2 neue Module integrieren, PSD2 Vorbereitungen, fummeln an Coupons,...
Wenn ihr schon beim Thema seit: - es wäre zudem hilfreich Sonerangebote nur für bestimmte Kundengruppen anzeigen zu können. Beispiel: alle Kundengruppen können den Artikel sehen aber nur Kundengruppe 2 bekommt den Sonderangebotspreis. - es müsste eine Option geben mit der man einstellen kann, dass die Angebotsmenge der Lagermenge entspricht. Hintergrund: Abverkauf. Es soll ein Artikel abverkauft werden, 10 Stück. Es werden 10 Stück verkauft, 2 Stück kommen zurück und gehen wieder in den Verkauf aber das Sonderangebot muss neu gestartet werden, weil die geplanten 10 Stück bereits weg sind. Grüße, Dirk
Der Punkt treibt mich tatsächlich auch um, viel mehr als die Uhrzeiten. Das hab ich praktisch noch nie durchgespielt, aber wenn die Sonderangebotsmenge 1000 ist und Lagerbestandsmenge 10, dazu die Lagerbestandsprüfung an, dann müsste sich doch genau das abbilden lassen. Hab ich unrecht?
Ich weis, habe ich auch schon auf meiner Liste. Meiner Meinung nach gehört dieses Feature aber in den Core selbst.
In der Tat, das müsste so gehen, muss ich auch nochmal durchspielen, aber schon mal gut, dass wir drüber gesprochen haben ;-)
Von meiner Seite aus betrachtet, klares Nein Man kann aber wirklich nicht alles im Core drin haben, es wird immer wieder Sachen geben wo sich jemand genau diese Feature im Core wünscht und der Meinung ist, das gehört da rein. Gambio muss irgendwie immer einen Mittelweg finden umd möglichst viel abzudecken.
Eine andere Antwort habe ich auch nicht erwartet Ich komme aber dennoch auf Dich zurück bezüglich dem Modul, wenn ich soweit bin, wird noch ein paar Tage dauern. Grüße, Dirk
Das Modul von Kai ist super. habe das bei mir im Einsatz, mit dem Zusatz "Restposten" Funktioniert tadellos