Service Pack 3.11.3.0 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 6. Februar 2019 erstellt.

  1. Geri*

    Geri* Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    56
    Danke vergeben:
    137
    Danke Wilken,
    werd ich im Laufe des Tages mal angehen!
     
  2. Geri*

    Geri* Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    56
    Danke vergeben:
    137
    Hallo Wilken,
    hat funktioniert, der Link funktioniert wieder.

    Frage noch: Da werden die Lieferzeiten in der Kachelansicht der Angebote angezeigt, obwohl ausgeschaltet!?!
    Wie kriege ich die da noch raus? Gibt es für die Angebotsboxen extra ein Haken?
     
  3. Izotova

    Izotova Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    62
    Hallo,

    Das mag sein bei einigen. aber es sind auch Sonderangebote wieder aktiviert worden!
     
  4. grauwinkel

    grauwinkel Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Muss ich dann in jeden Ordner, also auch Unterordner und dort dann die Dateien rüberziehen?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.921
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    438
    Nein, du öffnest den Ordner „Dateien“ und schiebst den Inhalt ins Hauptverzeichnis deines Shops.
     
  6. MosTec

    MosTec Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    23
    Da ich nicht ganz weiß wohin mit der Frage mal hier rein.

    Wenn ich ein Sekundärnavigationsseite anlege werden zwei Seiten erstellt die auch eine unterschiedliche ID haben, 3300002 und 3.

    Ist das richtig so?

    Im Testshop 2 machte er das nämlich beim ersten mal nicht. Da wurde nur eine Seite erstellt und eine ID (id=3210124). Danach waren es auch zwei.
     
  7. Diego (Feuerflair.de)

    Diego (Feuerflair.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    310
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    48
    Nach Update von 3.10. auf 3.11. sind bei mir die E-Mails mit der Rechnung an den Kunden fehlerhaft.
    Im Betreff steht eine andere Rechnungsnummer als im Text, letztere ist korrekt.

    Ist das nur bei mir so?

    VG

    Diego
     

    Anhänge:

  8. Joachim Schubert

    Joachim Schubert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    536
    Danke erhalten:
    51
    Danke vergeben:
    181
    Wann kommt das MASTER-Update eigentlich, bzw. wann ist es geplant?
     
  9. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Im März.
     
  10. Joachim Schubert

    Joachim Schubert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    536
    Danke erhalten:
    51
    Danke vergeben:
    181
  11. Joachim Schubert

    Joachim Schubert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    536
    Danke erhalten:
    51
    Danke vergeben:
    181
    GROßES Lob,

    die Unterrubriken sehen im mittleren Seitenbereich endlich mal gut aus. Schön mit Umrandung und grauem Feld. Sieht super aus und war nicht erwartet ......
     
  12. MosTec

    MosTec Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    23

    Könnte da bitte jemand etwas zu sagen oder das bestätigen? Vielleicht bin mach ich auch an den Einstellungen etwas falsch?
     
  13. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Bei mir wird nur eine Seite mit einer ID erzeugt.
    Ich habe aber auch nur eine Sprache aktiviert, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es daran liegt.
     
  14. MosTec

    MosTec Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    23
    Ich habe das jetzt noch mal gelöscht und neu angelegt und jetzt ging es. Aber online in den testshops hatte ich das gleiche prob.... Verstehe ich nicht. :(
    Trotzdem Danke.
     
  15. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    13
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    kommt jetzt beim Checkout "Kostenpflichtig Bestellen"
    Hat noch wer das Problem?
     
  16. Bernd Voß

    Bernd Voß Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    47
    Seit Update 3.11.3 werden Artikel mit Eigenschaften bei Google (organische Suche) als nicht lieferbar angezeigt.

    Im Testtool für strukturierte Daten habe ich nun festgestellt, dass falsche Artikelnummern als strukturierte Artikelnummern übergeben werden.

    Beispielprodukt: https://www.hofmax.de/vogel/Einzelsaaten/Erdnussbruch-grob.html

    Strukturierte Daten: https://search.google.com/structured-data/testing-tool/u/0/?hl=de#url=https://www.hofmax.de/vogel/Einzelsaaten/Erdnussbruch-grob.html

    Richtig wäre z.B. 500-2
    übergeben wird --500-2 mit dem Zusatz "OutofStock"

    Unter Mein Shop ist "Eigenschaft-Artikelnummer anhängen" deaktiviert.
     
  17. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Zeigt dir der Autoupdater noch ausstehende Updates an, besonders für Sunnycash? Dann bitte einmal ausführen, gute Lösungschance. Da ist ne Datei alt oder fehlt, das müsste beides dabei dann erwischt werden.
     
  18. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Dein Ticket dazu ist in Bearbeitung beim Entwickler, unser Marco ist da im Moment der beste Experte dafür.
     
  19. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    13
    nein, das update ist ganz normal durchgelaufen. soll ich es nochmal durchführen?
     
  20. Bernd Voß

    Bernd Voß Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    47
    Ich habe gerade zumindest einen Teil gelöst. Trage ich bei den Artikeleigenschaften einen Bestand ein (Beispielsweise 9999, wir nutzen keine Lagerbestände" ist der Artikel bei Google (strukturierte Daten) lieferbar. Bleibt nur noch das Problem mit den falschen Aritkelnummern.