Was für Modul/Welcher Anbieter für Kreditkartenzahlungen?

Thema wurde von User-10497, 19. Februar 2019 erstellt.

  1. User-10497

    User-10497 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    21
    Hallo,
    ich wollte mich mal erkundigen, welchen Anbieter ihr so für Kreditkartenzahlungen aktuell nutzt und ob ihr das weiterempfehlen würdet.

    Danke
    Richard
    firelandfoods.at/shop
     
  2. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    Paypal Plus. Neben Kk auch Rechnung und Lastschrift. Da Du PP wahrscheinlich eh hast, kriegst du so alles "aus einer Hand ".
     
  3. User-10497

    User-10497 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    21
    Leider gibts PP Plus in Österreich noch nicht :((((
     
  4. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Mit oder ohne Zahlungsgarantie?
    Wie hoch sind deine Warenkörbe, zwecks der Kreditlinie?
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    PayPal bot auch vor Plus schon KK an, sollte doch auch in Östereich gehen.
    Ansonsten bin ich für den Mix
    Vorkasse
    PayPal
    Klarna
    AmazonPay

    Damit hast eigentlich alles abgedeckt was an bekannten Zahlarten da ist und Amazon wird bei uns mit ca 15-20% rel. viel genutzt. Kommt direkt nach PayPal die immer noch ca 50% ausmachen. Rest verteilt sich auf Klarna Rechnung und Vorkasse, LS, Sofort.
     
  6. Alexander Hess

    Alexander Hess Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    504
    Danke erhalten:
    96
    Danke vergeben:
    20
    Wirecard, dort die Mastercard Securecode und Visa verivied by Visa wählen. Keine monatlichen Kosten, 100% abgesicherte Zahlung. 100% Auszahlung, wöchentlich. Marktübliche Konditionen, bessere für Neukunden. Zahler müssen aber dann KKarte mit 3D-Secureverfahren aktiviert haben und Pin oder TAN parat haben.
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Ob Wirecard noch ne gute wahl ist bei den letzten Presseberichten....
    Und deren Backend ist grauenhaft
     
  8. Alexander Hess

    Alexander Hess Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    504
    Danke erhalten:
    96
    Danke vergeben:
    20
    #8 Alexander Hess, 20. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
    Bei Paypal gibt es ja ganze Volks-Bewegungen dagegen. Die Negativberichte bei Paypal reißen nicht ab und sind fast tagesaktuell, deswegen nutze ich nienienie Paypal. Ich akzeptiere nicht, dass mein PPKonto gesperrt werden kann und ich wegen Geldwäsche verdächtigt werde und Kunden der Zahlungsbetrag ungerechtfertigterweise zurückerstattet wird und das ist nicht nur sicher, sondern sicherererer.

    Wirecard ist eine ernstzunehmende Konkurrenz und macht auch den Banken das Leben schwer, dann noch im DAX, da bekommt man Gegenwind.

    Was hat man mit dem Backend schon viel zu tun? Die wichtigsten Infos sind in Gambio bei der Bestellung zu sehen (Status der Zahlung z.B.). Verpacken, raussenden, sofort, das macht Spaß. Wirecard ist schon OK. Nutze es seit über 5 Jahren. Kunden haben beim 3D-Secure auch noch die Liefergarantie, praktisch wie Treuhandservice.
     
  9. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Es ist ein Unterschiied zwischen Kundenproblemen mit einem Unternehmen oder Straftaten wie über angebliche Bilanzfälschungen, Leerverkäufe von Spekulanten, die von abstürzenden Aktienkursen profitieren, und Ermittlungen der Staatsanwaltschaft wegen möglicher Marktmanipulation.
     
  10. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Wie sind denn die Kondition? Macht Wirecard ein Geheimnis daraus?

    Da gibt es m.E. wesentliche bessere Anbieter als Wirecard. Mal von dem aktuellen Fall in der Presse abgesehen.

    Wichtig ist schon, wie jemand eine Transaktionsübersicht für die FiBu bereitstellt. Da kann ich mit den Bestellungen "nicht viel" anfangen. Da geht es dann nicht um Spaß, wie Du das formulierst, sondern auch um eine vernünftige Bereitstellung der Daten.

    Ich möchte Wirecard nicht schlecht reden, sage nur, es gibt sicherlich gute alternative Anbieter. Du persönlich hast ja gute Erfahrungen damit, also völlig in Ordnung.
    Von dir weiß ich aus manchen Beiträgen, dass Du bei 1und1 bist. Auch hier würde ich sagen, dass es sicherlich viele gute alternative Anbieter gibt. Warum? Wurde hier schon oft genug diskutiert. :)
     
  11. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.696
    Danke erhalten:
    886
    Danke vergeben:
    288
    Du brauchst kein PayPal Plus im Kreditkarten darüber zu akzeptieren. Das geht schon immer im Classic Modus.
    Also seit 11 Jahren mindestens, so lange nutze ich das schon.

    Einfach im PayPal-Konto die Zahlungen von Kunden ohne PayPal-Konto aktivieren und als Startseite die Startseite für Nicht-PayPal-Kunden einstellen. Kunden mit PayPal-Konto können sich dann ganz normal einloggen, und untendrunter wird die Kreditkarteneingabe angezeigt.
     
  12. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    @Christian Mueller, ich glaube, es geht hier eher darum, Kunden Zahlung per KK anbieten zu können, OHNE sie zur Zwangsmitgliedschaft bei PP zu nötigen.
     
  13. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    muss man doch garnicht. PP kannst auch als Gast nutzen.
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  14. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.696
    Danke erhalten:
    886
    Danke vergeben:
    288
    Völliger Blödsinn. Man braucht kein Paypal-Konto um per Kreditkarte zu bezahlen. Es gibt keine Zwangsmitgliedschaft.
     
  15. Alexander Hess

    Alexander Hess Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    504
    Danke erhalten:
    96
    Danke vergeben:
    20
  16. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    #16 Anonymous, 22. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
    Das Vereine wie PayPal und Amazon (möglicherweise) durch ihr hinnehmendes Nichtstun betrügerischen Kunden beihelfen, weiß wohl inzwischen jeder.
    PayPal kann man nur nutzen, wenn man dort ein "Zwischenkonto" angibt, das man bei Zahlungseingängen unverzüglich leerräumt. Diesem Verein den Zugriff auf sein "normales" Konto zu gewähren ist Harakiri.
     
  17. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Jein. PayPal lässt niemanden beliebig oft als Gast zahlen. Ein wiederkehrender Gast wird nach wenigen Zahlungen zu einem PayPal Kundenkonto "animiert".
     
  18. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Undifferenzierte Pauschalisierung. Stammtisch.

    Extremismus.

    Übertrieben.
     
  19. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Du musst es ja wissen.
     
  20. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Tolles Argument um deine Behauptungn von oben zu bekräftigen.
    Muss Wilken da recht geben
    Millionen Transaktionen ohne Probleme. Ich hatte glaube seit ca 10-12 Jahren noch nie ein Problem abgesehen von dem Bankkonto wechsel mal das sich nicht aktivieren lies, aber was du beschreibst müsste ja dann tausendfach am Tag zutreffen und passieren.