Hallo Leute Ich bastel aktuell an diversen Landing Pages. Möchte das mal ausprobieren und schauen wie es ankommt. Dazu möchte ich auf diesen Landing Pages, welche ich direkt im Shop mit dem Content Manager erstelle, natürlich auch Produkte vorstellen und diese sollen auch direkt in den Warenkorb gelegt werden können. Wie müsste ich den Link / Code definieren damit ich auf der Inhaltsseite z.B. "Artikel B" anpreise und einen Button "In den Warenkorb" hinzufüge? Freundliche Grüsse
du bist ja jetzt auch schon ein paar Tage dabei... da sollte dir eigentlich sowohl die Forum - als auch die Google Suche bekannt sein.... Hier eine mögliche Lösung... https:// url.de/index.php?action=buy_now&BUYproducts_id=[ARTIKEL ID (ohne die Klammern)] funktioniert aber noch ohne Attribute und Eigenschaften...
Vielen Dank! Das klappt hervorragend. Könnte man irgendwie auch den Look des In den Warenkorb Button übernehmen? Also nicht nur einen einfachen Text Link sondern auch den Button anzeigen lassen?
dann musst das html und style vom button so nutzen wie auf den artikelseiten. schau dir einfach den quelltext an.