Hallo, leider weiss ich nicht genau wie es richtig heisst. Über allen Artikeln und auch in den Kategorien ist oben zu sehen, welchen Weg man gegangen ist. "Startseite >> Hauptkategorie >> Artikel" Wie kann ich das abstellen? Ich versuche meinen Shop so einfach wie möglich zu halten. Meine Kunden sind oft nicht sehr geübt mit dem Internet und sollen möglichst nicht durch unnötige Dinge abgelenkt werden. Danke und Gruss Miriam
Das nennt man Breadcrumb. Der ist nicht konfigurabel, weil er auch Suchmaschinen viele Informationen zur Seitenstruktur liefert.
Danke. Kann man das vielleicht in transparenter Farbe erscheinen lassen? Also so dass es nur unsichtbar dort steht? Hmm...Ok ich habs gefunden. Das geht zwar, ist nun unsichtbar aber die kleinen Pfeile bzw "grösser als" zeichen sind noch sichtbar , weil blau. Komisch...
Unsichtbarer Text.....böse Falle. Damit sagst Du google "Schiebe mich bitte ganz nach hinten in den Suchergebnissen" Vielleicht solltest Du einmal lesen, was das wirklich ist und bedeutet: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
die Breadcrumbs stellen sicher das der Seitenbesucher jederzeit mit einem Blick erfassen kann wo genau er sich auf der Website befindet. Und das willst Du abschalten? unter "eigenes css" #breadcrumb_navi{display:none;}
Danke. Ja ich habe keine komplizierte Menüstruktur, der besucher findet sich auch so zurecht. unter "eigenes css" #breadcrumb_navi{display:none;} Was bedeutet das? Ich kenne mich (noch) nicht so gut aus...