Hallo liebe Forum-Gemeinde, wir haben eine bestehende Kategorie von "Chemie" in "Chemie & Werkzeug" geändert. Darin auch viele Artikel aus anderen Kategorien eingesetzt. Jetzt wird dem Kunden im Shop die Kategorienamenänderung nicht angezeigt; hier steht immer noch nur "Chemie" und wenn auf diese Kategorie nun geklickt wird, wird diese nicht mit den Unterartikel angezeigt, sondern es kommt Startseite... Auch werden die neu zugesetzten Artikel aus anderen Kategorien im Adminbereich nicht angezeigt... https://www.treffpunkt-citron.de/de/ https://www.treffpunkt-citron.de/de/Chemie/ Der Cache auf unseren Rechnern haben wir schon geleert; darin kann es nicht liegen... Was machen wir falsch? Danke für Hilfe im Voraus und LG Britta
Danke für schnelle PN... * Alle neu eingesetzten Artikel (keine kopierten aus anderen Kategorien) sind sofort immer "sehbar" in der jeweiligen Kategorie. * in den Kategorie ist keine Artikelbegrenzung hinterlegt! Daß dies geht, wäre uns...
1. Nicht der "Cache" auf deinem Rechner ist für dein Problem maßgeblich, sondern der aus dem Shop. Es gibt im Adminbereich eine eigene Schaltfläche dafür. 2. Im Produktivmodus einfach mal nebenher einen Namen zu ändern ohne eine vernünftige Weiterleitung für die Suchmaschine einzurichten, solltest Du unbedingt nicht machen. Oder hast Du das gemacht?
Hallo Developer, merci für deine Info. Cache aktualisiert und alles hat funktioniert! Großes Dankeschön und LG Britta